Navigation überspringen
Gefroren
Deli Dip Falafel  (tiefgekühlt)

Deli Dip Falafel (tiefgekühlt)

1 kg€ 15,19 /kg
1519

Nur noch 8 Stück verfügbar

239 Kunden haben das Produkt als Favorit

23 % der Kunden kaufen regelmäßig

Lust auf orientalischen Genuss? Die tiefgekühlten Deli Dip Falafel aus der EU werden nach traditionellem Rezept aus Kichererbsen, Zwiebeln und Weizenmehl zubereitet. Koriander, Petersilie, Kümmel, Kardamom und Pfeffer sorgen für die perfekte Würze. Du bekommst 1 kg dieser veganen Spezialität. Backe sie einfach gefroren für 8 bis 10 Minuten im Ofen auf und serviere sie klassisch mit Hummus und Salat im Pitabrot.

Herkunftsland

EU

Beschreibung

Deli Dip Falafel

Falafel werden aus den Grundzutaten Kichererbsen, Zwiebel und Weizenmehl hergestellt und mit Koriander und Petersilie, Kümmel, Kardamom und Pfeffer verfeinert. Natürlich halten auch wir uns an dieses althergebrachte Rezept. Der entscheidende Unterschied, der unsere Falafel ausmacht, liegt in der Qualität der Zutaten und im Können der Herstellung.

Verwendung: In der nahöstlichen Tradition werden Falafel mit Hummus, Tahina und Salat im Pita Brot serviert, aber auch einfach in etwas Tahina gedippt, ergeben sie einen köstlichen und  vitaminreichen Snack.

Zubereitungsempfehlung: 
Falafel noch gefroren aus der Verpackung nehmen und entweder im Backofen für 8 - 10 Minuten bei 180°C erwärmen oder in einer Fritteuse bei ca.180°C für 3 Minuten frittieren.

Lagertemperatur:
Gekühlt bei -18°C lagern. 
Aufbewahrung im Kühlschrank (2°-6°C): 1 Tag
Nach dem Auftauen, nicht wieder einfrieren!

Kontakt: 
deli dip gourmet GmbH, Postfach 30, A-1195 Wien

 

Nährwerte pro 100 g

Energie
1227 kJ295 kCal
Fett
18.2 gdavon gesättigte Fettsäuren1.8 g
Kohlenhydrate
21.6 gdavon Zucker4.9 g
Eiweiß
8.4 g
Salz
1.8 g
Ballaststoffe
5.4 g

Zusammensetzung & Allergene

Zusammensetzung

Kichererbsen Bällchen mit Kräuter und Gewürzen

Zutaten: Kichererbsen 39%, Wasser, Zwiebel, Sonnenblumenöl, Petersilie, Koriander 3%, Salz, Knoblauch, Gewürze.
Kann Spuren von Sesamsamen enthalten.

Allergene

  • Es kann Spuren von enthalten:
  • Sesamsamen