Hellas Tzatziki

450 g
 € 4,49 € 9,98 /kg
Herkunftsland: Griechenland ,

Unser Tzatziki ist eine griechische Joghurtsauce, die mit Gurken und Knoblauch zubereitet wird.

Unser Tzatziki wird in der Regel  als kalte Vorspeise in kleinen Tellern serviert. Es ist auch die perfekte Sauce, um gefüllte Weinblätter  zu ergänzen. Unser Tzatziki kann auch als Beilage zu Fleischgerichten verwendet werden, z. B. mit würzigem Schweinefleisch und Reis.

Über den Hersteller:

Makedonia Salads wurde 1980 in Thessaloniki mit dem Ziel gegründet, traditionelle, hausgemachte Salate herzustellen. Es ist das älteste Unternehmen seiner Art und ist bekannt für die hervorragende Qualität und den reichen Geschmack seiner Produkte.

Haltbarkeit
Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 4 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.