Hellas

Hellas Taramasalat

160 g

17 TAGE DURCHSCHNITTLICHE FRISCHE

€ 2,79 € 17,44 /kg

Lieferung bis zu deiner Türe

100+ Kunden haben in Favoriten

Herkunftsland: Griechenland ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Taramasalat ist ein cremiger, salziger Dip aus Kabeljau und pürierten Kartoffeln oder Brotkrümeln.

Taramasalat ist ein klassischer griechischer Meze, der in kleinen Tellern mit einem Schuss Olivenöl serviert wird. Er kann mit gerösteten Pita-Chips oder auch als Brotaufstrich serviert werden.

Über den Hersteller:

Makedonia Salads wurde 1980 in Thessaloniki mit dem Ziel gegründet, traditionelle, hausgemachte Salate herzustellen. Es ist das älteste Unternehmen seiner Art und ist bekannt für die hervorragende Qualität und den reichen Geschmack seiner Produkte.

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 17 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 5 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.

Griechischer Fischeiersalat.

Gekühlt (bei max. 7 °C) lagern, nach dem Öffnen umgehend verbrauchen.

Zutaten: SOJAÖL, Weissbrot (Wasser, WEIZENMEHL, Hefe, Salz), 12% Kabeljaurogen, Kartoffelbrei (Kartoffel, Kurkuma), Säureregulator: Zitronensäure, Farbstoff: E120, Konservierungsstoffe: E202 & E211.

Kontaktdaten:
Lamercantile Scardovi GmbH, Baumgasse 70, 1030 Wien, +43 1 796 43 08, office@lamercantile.com

Nährwerte pro 100 g

Energie1907 kJ/463 kCal
Fett48.2 g
davon gesättigte Fettsäuren7.76 g
Kohlenhydrate5.5 g
davon Zucker0.9 g
Eiweiß1.73 g
Salz2.49 g
Ballaststoffe0 g