• Bringt mir süße und fruchtige Erfrischungen für mein verlängertes Wochenende! Nur bis morgen gibt's -25 % auf unser ganzes Eissortiment #bringtmirmehr

Hellas Taramasalat

160 g
€ 2,49 € 15,56 /kg
Herkunftsland: Griechenland ,

Taramasalat ist ein cremiger, salziger Dip aus Kabeljau und pürierten Kartoffeln oder Brotkrümeln.

Taramasalat ist ein klassischer griechischer Meze, der in kleinen Tellern mit einem Schuss Olivenöl serviert wird. Er kann mit gerösteten Pita-Chips oder auch als Brotaufstrich serviert werden.

Über den Hersteller:

Makedonia Salads wurde 1980 in Thessaloniki mit dem Ziel gegründet, traditionelle, hausgemachte Salate herzustellen. Es ist das älteste Unternehmen seiner Art und ist bekannt für die hervorragende Qualität und den reichen Geschmack seiner Produkte.

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 23 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 5 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.