1 600 Kunden haben das Produkt als Favorit
33 % der Kunden kaufen regelmäßig
Dieser feine Weingut Hagn BIO Grüner Veltliner 2025 in der exklusiven Gurkerl Edition ist ein echter Genuss aus Österreich. Der spritzige Bio-Weißwein begeistert mit Aromen von frischem Apfel, feinen Orangenzesten und einer mineralischen Note im Abgang. Die praktische 0,75-l-Flasche ist als Gurkerl-Günstig-Produkt ein echter Best Buy und passt hervorragend zu Fisch, Geflügel oder Pasta.
Herkunftsland
Beschreibung
BIO Grüner Veltliner 2022 12,5% Vol.
Verkostungsnotitz:
Farbe: Helles Grüngelb
Nase: Frischer weißer Apfel, zart nach Orangenzesten, mineralischer Touch
Geschmack: Schlank, dabei saftig, frisches Kernobst, feiner Säurebogen, mineralisch im Abgang, ein guter Speisenbegleiter.
Passt zu: Fisch & Meeresfrüchte, Vegetarisch, Käse, Geflügel, Pasta
WEINGUT HAGN
Mehr als 300 Jahre Familienwissen rund um den Wein stecken in jeder einzelnen unserer Flaschen. Modernes und zukunftsorientiertes Arbeiten, kurz Nachhaltigkeit in allen Belangen, sind unseren beiden Juniorchefs Leo Hagn jun. und Wolfgang Hagn jun. ein besonderes Anliegen: Unsere Photovoltaik-Anlage reduziert unseren Stromverbrauch erheblich, Wärme erzeugen wir mittels einer Biomasse-Heizung. Gäste des Weindomizils können ihr Elektroauto an unserer neuen Stromtankstelle auftanken, während sie sich drinnen kulinarisch verwöhnen lassen. Und schließlich sind wir seit dem Jahrgang 2015 für die Verarbeitung von Bio-Trauben BIO-zertifiziert. Weil es uns wichtig ist. Und weil es auch Ihnen, den Konsumenten immer wichtiger wird. Man schmeckt den respektvollen Umgang mit den Ressourcen eben, ganz abgesehen davon, dass es einfach richtig ist.

Hundschupfenkellerei Hagn Weine GesmbH
A-2024 Mailberg 154
BIO Kontrollstellennummer: AT-BIO-301
Zusammensetzung & Allergene
Zusammensetzung
Enthält Sulfite


































