La Pizza+1

Focaccia mit Kirschtomaten

170 g
€ 3,29 € 19,35 /kg

Lieferung bis zu deiner Türe

20+ Kunden kaufen regelmäßig

Herkunftsland: Italien ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Broterzeugnis aus Hefeteig mit Kirschtomaten und natives Olivenöl extra.

Diese italienische Focaccia ist zum sofortigen Verzehr geeignet, kann aber auch im Backofen, in der Pfanne oder auf dem Grillrost aufgewärmt werden.  Es handelt sich um ein Broterzeugnis aus Hefeteig mit Olivenöl nativ Extra und Kirschtomaten belegt.  Es ist ein traditionelles Produkt der mediterranen Tradition, sie ist der ideale Imbiss für den kleinen Hunger zwischendurch und auch, in kleine Stücke geschnitten, neben Oliven und Antipasti aller Art begehrte Beilage des Aperitifs.

Über den Hersteller:

Die Qualität ist immer an erster Stelle – das ist das Motto von La Pizza +1. Die Grundidee war, die Qualität und die Sorgfalt der handwerklich hergestellten Backwaren mit dem Vertrieb zu vereinen.  Es war klar, dass dafür viel Engagement, Opfer und Ausdauer erforderlich sein würden. Aber Pizza+1 an die Idee geglaubt, ist den Weg weitergegangen, der sie heute, Pizza um Pizza, hierher gebracht hat.

Haltbarkeit
Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 3 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.

BROTZUBEREITUNG.

Gekühlt (bei max. 7 °C) lagern, nach dem Öffnen umgehend verbrauchen.

Zutaten: WEIZENmehl - Kirschtomaten (32%) - Natives Olivenöl extra (8,8%) - Salz - Bierhefe - GERSTENmalz - Malzmehl aus WEIZEN, Oregano.
Kann Spuren von MILCH enthalten.

Kontaktdaten: Lamercantile Scardovi GmbH, Baumgasse 70, 1030 Wien, +43 1 796 43 08, office@lamercantile.com

Nährwerte pro 100 g

Energie1102 kJ/262 kCal
Fett8.6 g
davon gesättigte Fettsäuren1.6 g
Kohlenhydrate38.3 g
davon Zucker3 g
Eiweiß6.6 g
Salz2.1 g
Ballaststoffe2.5 g

Allergene

Glutenhaltiges Getreide
Überprüfe vor dem Verzehr immer den Allergengehalt auf der Produktverpackung.