vly

vly Barista VEGAN

1 l
€ 2,89 € 2,89 /l

Lieferung bis zu deiner Türe

40+ Kunden kaufen regelmäßig

Herkunftsland: Deutschland ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

vly Barista VEGAN

Die hier sorgt für den Schaum, Latte Art musst du dir selbst beibringen. Aber das schaffst du schon. Wenn du nach einer Milchalternative suchst, die das Beste aus deinem Kaffee, Cappuccino, Matcha und Co. herausholt, kannst du mit dem Suchen aufhören und die hier probieren. Überzeug dich selbst!

Über den Hersteller:

 

WER IST VLY UND WIE ZUR HÖLLE SPRICHT MAN DAS AUS?

Beides sehr richtige und wichtige Fragen. Lass uns die zweite zuerst beantworten. Es ist einfacher, als man denkt: Wir sind vly [flaɪ]. Jetzt, wo wir das geklärt hätten, mehr zu uns: Wenn du das hier liest, hast du unsere Produkte bestimmt schon mal gesehen. Entweder im Supermarkt deines Vertrauens oder spätestens hier auf unserer Website. Wir sind die Erfinder:innen dieser Milch- und Joghurtalternativen aus Erbsenprotein, die sich neben gutem Geschmack auch noch pflanzlich und voller Nährstoffe auf die Fahne schreiben.

Eigentlich sind wir Entwickler:innen, die jeden Tag im Labor mit Pflanzenproteinen experimentieren und dabei ständig neue Sachen entwickeln. Was wir da entwickeln, nennen wir The Next Generation of Dairy. Einfach deshalb, weil wir ohne Tierisches viele Nährstoffe wie Proteine, Ballaststoffe und Vitamine in jedes unserer Produkte packen. Und das mit weniger Zucker als in anderen pflanzlichen Produkten und Milchalternativen. Das hast du noch gebraucht, oder? Gern geschehen.

Erbsenproteindrink, extra cremig

Zutaten: Wasser, Rapsöl, Erbsenprotein (2,5 %), fermentierter Reis, Säureregulator: Kaliumphosphat, Calciumcarbonat, Zitrusfasern, Meersalz, natürliche Aromen, Kaliumiodat, Natriumselenat, Vitamin D3, Vitamin B12.

Lagerung: Ungeöffnet bei Raumtemperatur; nach dem Öffnen kühl aufbewahren und innerhalb weniger Tage verzehren.

Kontakt: VF Nutrition GmbH, Schönhauser Allee 149, 10435 Berlin | Phone: +49 1577 2548635 | Mail: hello@vlyfoods.com |

Nährwerte pro 100 g

Energie187 kJ/45 kCal
Fett3.2 g
davon gesättigte Fettsäuren0.3 g
Kohlenhydrate2 g
davon Zucker1.4 g
Eiweiß2 g
Salz0.13 g
Ballaststoffe g