Zum Schwarzen Kameel Champagner Grand Cru Mathieu Princet

0,75 l
Wir verkaufen diesen Artikel nur an Personen über dem gesetzlichen Mindestalter.
€ 44,99 € 59,99 /l
Wir verkaufen diesen Artikel nur an Personen über dem gesetzlichen Mindestalter. Dein Alter wird bei Übergabe der Ware überprüft.
Herkunftsland: Frankreich ,

Champagner Grand Cru Mathieu Princet- Kameelselektion

Champagner 12,00% Vol.

Dieser Champagner mit seiner Zusammensetzung von 50 % Chardonnay und 50 % Pinot Noir wurde eigens für das Schwarze Kameel cuvetiert. Gemeinsam mit dem Champagnerhaus Mathieu Princet aus Grauves in der Champagne wurde ein Champagner kreiert, welcher durch sein wunderbares Aromenspiel und seine Reife besticht. Im Glas präsentiert sich der Brut mit einem leuchtendem Goldgelb. In der Nase überwiegt die Rebsorte Chardonnay und zeigt seine exotischen Aromen, wohingegen am Gaumen würzige, beerige, typisch Pinot Noir Aromakomponenten überwiegen.

Über den Hersteller:

Zum Schwarzen Kameel - Hier wird seit Jahrhunderten die Geschichte verführerischen Wohlgeschmacks geschrieben. Im Jahre 1618 erwarb Johan Baptist Cameel das damals schon traditionsreiche Haus und richtete eine Gewürzkrämerei ein. Heiteren Sinnes nannte er sie: „Zum Schwarzen Kameel“. Joseph Stiebitz übernahm zwei Jahrhunderte spä­ter das Reich der edlen Weine und der duftenden Spezereien Hier wurde Geschichte geschrieben, die sich mit allen Sinnen genießen lässt.

 

Lagerbedingungen

Vor Wärme geschützt und trocken lagern

Zusammensetzung

Enthält SULFITE