KoRo BIO Ahorncreme

250 g
€ 9,59 € 38,36 /kg
Herkunftsland: Außerhalb der EU ,

Welche Assoziation hat man als erstes mit Kanada? Genau das Wahrzeichen, das Ahornblatt und Pancakes mit Ahornsirup. Aber nicht nur der Ahornsirup erfreut sich großer Beliebtheit in Kanada, sondern auch die Ahorncreme. Noch ist der leckere Brotaufstrich sehr unbekannt in Europa, aber nach dem ersten Mal probieren wirst Du wissen warum das nicht mehr lange der Fall sein wird.
Die Ahorncreme wird aus Ahornsirup hergestellt. Der fertige Ahornsirup wird auf ca. 100 Grad erhitzt, somit heißer als der Siedepunkt von Wasser. Daraufhin wird er wieder auf 52 Grad heruntergekühlt und bis hin zur cremigen Konsistenz gerührt.
Am besten verwendest Du die Ahorncreme als leckeren süßen Brotaufstrich. Du kannst aber auch die Ahorncreme in Backwaren mischen oder in Deinen Tee einrühren. Oder für alle Zuckermäuler, einfach einen Löffel pur genießen.

Zusammensetzung

Zutaten: 100 % Ahornsirup

Bitte kühl und trocken lagern und vor Wärme schützen.

Produzent: KoRo Handels GmbH, Koppenplatz 9, 10115 Berlin, Deutschland

Nährwerte pro 100 g

Energie1379 kJ/334 kcal
Fett0 g
davon gesättigte Fettsäuren0 g
Kohlenhydrate83 g
davon Zucker74 g
Eiweiß0 g
Salz0 g
Ballaststoffe0 g