Murgella Burrata Etichetta Bianca

200 g
€ 3,99 € 19,95 /kg
Herkunftsland: Italien ,

Burrata Etichetta Nera 200g

Diese raffinierte Käse-Spezialität wird handwerklich hergestellt. Aus dem Mozzarella-Teig wird ein Säckchen geformt und mit einer Obers- und Mozzarella Creme gefüllt und verschlossen, besonders frisch und cremig im Geschmack.

Diese raffinierte Spezialität bietet Genuss ohne Grenzen und findet in der Küche vielerlei Anwendung – früher mal ein klassisches Sommergericht erfreut es sich jetzt besonderer Beliebtheit zu jeder Jahreszeit.  Zu einem frischen Salat, zu einem Pastagericht oder zu Pizza – es ist jedes Mal höchster Genuss.

Über den Hersteller:

Seit 1957 mit Leidenschaft dabei mit besonderem Augenmerk auf Qualität und Tradition.  Für die Herstellung der Produkte verwendet Caseificio Palazzo zu 90% hochwertige Milch aus der unmittelbaren Umgebung, aus der Provinz von Bari im italienischen Apulien.  Caseificio Palazzo tägliches Engagement ist es, Qualitätskäse mit ausgewählten Rohstoffen nach den Prinzipien der alten Handwerkskunst und den höchsten Qualitätsstandards herzustellen, damit sie authentische Ausdrucksformen der territorialen gastronomischen Kultur sind.

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 5 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 3 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.