414 Kunden haben das Produkt als Favorit
33 % der Kunden kaufen regelmäßig
Dieses feine Alnatura BIO Apfel-Birne-Gläschen mit Dinkelgrieß ist eine wunderbare Zwischenmahlzeit für Ihr Baby ab dem 4. Monat. Die fruchtige Zubereitung aus Deutschland kommt im praktischen 190g-Glas und überzeugt durch beste Demeter-Qualität aus biodynamischem Landbau. Ganz natürlich und ohne Zuckerzusatz hergestellt, ist dieser milde Brei perfekt für die ersten Löffelversuche Ihres Lieblings geeignet.
Herkunftsland
Beschreibung
Alnatura BIO Apfel-Birne mit Dinkelgrieß
Eine Früchtezubereitung aus fein pürierten Äpfeln und Birnen sowie Dinkelvollkorngrieß; hergestellt ohne Zuckerzusatz (Zutaten enthalten von Natur aus Zucker). Der Alnatura Apfel-Birne-Dinkelgrieß ist für Kinder nach dem 4. Lebensmonat eine ideale Zwischenmahlzeit oder Nachspeise. Alle Zutaten stammen aus biodynamischem Landbau (Demeter).
Vom Apfelsaft bis zum Zwieback und vom vegetarischen Brotaufstrich bis zum Demeter-Kefir – das Alnatura Markensortiment ist vielfältig, wächst stetig und bietet Ihnen Bio-Lebensmittel sowohl für den täglichen Bedarf als auch Spezialitäten für außergewöhnliche Genussmomente.
Ein Großteil der Rohstoffe stammt dabei aus biodynamischem Landbau (Demeter). Viele der Produkte sind auch nach Bioland, Naturland und immer mindestens nach der EG-Öko Verordnung zertifiziert. Ob vegetarische und vegane Lebensmittel vegan oder Artikel für besondere Ernährungsweisen (zum Beispiel laktosefreie Produkte oder glutenfreie Produkte) das Alnatura Markensortiment bietet ein breites Angebot, das zum Ausprobieren und Genießen einlädt.
BIO Kontrollstellennummer: DE-ÖKO-006
Nährwerte pro 100 g
Zusammensetzung & Allergene
Zusammensetzung
Bio-Apfel-Birne-Früchtezubereitung mit Dinkelvollkorngrieß (nach dem 4. Monat; glutenhaltig)
Zutaten: Äpfel* 55 %, Birnen* 20 %, Wasser, DINKELGRIEß*¹ 5 % *aus Demeter Bio-Landbau (Anteil: 100 %) ¹ Dinkel ist eine WEIZENART
Trocken & vor Wärme geschützt lagern.
Angebrochenes Glas verschlossen im Kühlschrank aufbewahren und innerhalb von 2 Tagen verbrauchen.
Bio-Kontrollstellennummer: DE-ÖKO-006
Kontakt: Alnatura GmbH, Mahatma-Gandhi-Straße 7, 64295 Darmstadt.
Allergene
- Glutenhaltiges Getreide






























