Vatertag

Alles Liebe zum Vatertag!

 

Wir sagen es gerne und auch immer wieder: Liebe geht durch den Magen! Und die Liebe zu unseren Papas feiern wir am 13. Juni mit herrlichen Leckerbissen, die ganz nach dem individuellen Geschmack unserer Väter sind – sei es bei einer gemeinsamen Grillfeier, bei der sie ihren rechtmäßigen Platz als Barbecue-Chefs einnehmen, beim gemütlichen Brettljausnen auf Balkon oder Berg oder beim Fine Dining mit Schampus und Kaviar.

 

Dieser Vatertag endet garantiert glücklichen Gaumen und zufriedenen Bäuchen!

Genuss für Grillmeister

Brutzelndes Fleisch, buntes Grillgemüse und quietschender Käse? Ganz nach Papas Geschmack! Unsere Väter sind ja quasi berühmt dafür, in ihrer Rolle als Grillmeister ganz aufzugehen – wenn auch deiner gerne mal die Zange schwingt und am Rost zur Höchstform aufläuft, findest du bei uns auf jeden Fall das richtige Geschenk für ihn: egal, ob Grillzubehör, Steak oder passende Gewürze für den Feinschliff.

 

Du suchst nach dem richtigen Tropfen für das väterliche Grill-Gelage? Gefunden: Passend zum Thema haben wir die unschlagbare Gurkerl-Grill-Weinbox namens "Feuer & Trauben“ zusammengestellt. Überrasche deinen Papa mit einer Auswahl an köstlichen Weinen:

 

In der Box befinden sich folgende 6 Weine:

Weingut Hagn - Primosecco

Weinhof Waldschütz - Grüner Veltliner Fels am Wagram 2019

Weingut Zuschmann Schöfmann - Gelber Muskateller 2019

Weingut Esterházy - Chardonnay 2018

Bio Weingut Zahel Demeter Großlage Maurerberg - St. Laurent 2018

Schwarz Butcher - Cuvée 2019