La Rosa dei Gusti

Bist du auf der Suche nach einem authentischen und einzigartigen italienischen Genuss? Wir haben genau das richtige für dich!

Wir stellen La Rosa dei gusti vor – eine hochwertige italienische Marke, die geschaffen wurde, um ein unverwechselbares Gourmet-Erlebnis mit einer breiten Palette italienischer Produkte zu bieten, dessen Zutaten sorgfältig ausgewählt werden. Spar dir mit uns den Weg nach Italien und lass dich vom wahren Geschmack der italienischen Regionen inspirieren! 
 

Unsere köstlichen Highlights


Unsere Expert:innen haben 6 Produkte aus verschiedenen Kategorien ausgewählt, die du nicht verpassen darfst. Aber keine Sorge, das war noch lange nicht alles. Wir haben noch mehr Delikatessen für dich - scrolle einfach nach unten!
 

Salumi & Formaggi: genieße einen traditionellen Aperitivo Italiano


Käse und Wurstwaren sind die ideale Kombination für einen authentisch italienischen Aperitivo. Der intensive Geschmack kommt von italienischem Fleisch bester Qualität, welches auf traditionelle Weise verarbeitet wird. Perfekt als geschmacksintensiver Belag für Melonen, Pizzen oder Brot. Die Käsesorten werden mit viel Liebe und einem langen Reifeprozess hergestellt und sind ideal, um deinen Gerichten oder Aperitif-Snacks eine besondere Note zu verleihen.