Unser Versprechen: 100% zufrieden oder Geld zurück

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, dir die besten Lebensmittel der Stadt zu bringen. Deshalb haben wir keine Scheu davor, dir Produktqualität und Frische garantieren zu können. Denn wenn wir dir ein Produkt liefern, das nicht deinen Erwartungen entspricht, bekommst du dein Geld zurück. Das ist unsere Geldzurückgarantie.
 

Wir wählen nur die besten Produkte für dich aus


Wir legen größten Wert auf die Produktqualität und Frische unserer Produkte. Daher nehmen wir die Waren unserer Lieferanten stetig genau unter die Lupe. Nur durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern kann diese unvergleichliche Qualität gewährleistet werden, welche schlussendlich auch unseren Ansprüchen entspricht. Und diesen Unterschied schmeckst du einfach!
 

Reklamation ohne Diskussion


Sollte sich in deiner Einkaufstasche ein Produkt befindet, das nicht diesen Erwartungen entspricht, kannst du das Produkt selbständig innerhalb von 72 Stunden nach der Lieferung im Onlinekonto reklamiert werden. Und schon bekommst du dein Geld zurück. Ohne Wenn und Aber. 
 

In wenigen Klicks reklamieren


Schritt 1: Artikel Beanstanden

Klicke rechts oben auf das Symbol mit deinen Initialen und dann auf die Schaltfläche "Mein Konto". Wähle den betroffenen Einkauf aus. Hier findest du die Option "Artikel beanstanden".

 

Schritt 2: Produkt auswählen

Jetzt kannst du ganz einfach das Produkt auswählen, welches du reklamieren möchtest. Als nächstes einfach mit der Schaltfläche "Produkt beanstanden" bestätigen.

 


Schritt 3: Erledigt!

Das war’s schon! Der Kaufpreis wird in Form von Credits auf dein Kundenkonto geladen. Löse die Credits einfach bei deinem nächsten Einkauf ein!  

Falls etwas nicht über die Reklamation in Eigenregie lösbar sein sollte, helfen wir dir sehr gerne auch persönlich weiter. Unser Kundenservice hat immer ein Ohr für dich und ist von Montag bis Freitag zwischen 7 und 22 Uhr und Samstag zwischen 7 und 20 Uhr für dich da.

 

Telefonnummer: 0720 70 4100

E-Mail: kunden@gurkerl.at