• Achtung eingeschränkte Liefermöglichkeiten:

    Leider stoßen wir derzeit aufgrund von erhöhter Nachfrage an Kapazitätsgrenzen. Daher könnte es sein, dass dein gewünschtes Lieferzeitfenster nicht mehr verfügbar ist. Wir bitten um Entschuldigung
Reklamation ohne Diskussion

Wir bei Gurkerl legen größten Wert auf die Qualität unserer Produkte. Daher nehmen wir die Waren unserer Lieferanten stetig genau unter die Lupe, um höchste Frische garantieren zu können. Denn nur in engster Zusammenarbeit mit unseren Partnern kann die Qualität gewährleistet werden, die unseren Ansprüchen und deinen Erwartungen entspricht.


Sollte es aber mal passieren, dass sich in deiner Einkaufstasche ein schadhaftes Produkt befindet, kann dieses selbständig innerhalb von 72 Stunden nach der Lieferung im Onlinekonto reklamiert werden. Dafür benötigst du nur wenige Klicks. Der Warenwert wird in Form von Credits rückerstattet – ohne Wenn und Aber. 


Wie du ein Produkt reklamierst und dein Geld sofort in Form von Credits zurückerstattet bekommst, erfährst du in diesem Video:

 

 

In wenigen Klicks reklamieren

 


Schritt 1: Artikel Beanstanden

Klicke rechts oben auf das Symbol mit deinen Initialen und dann auf die Schaltfläche "Mein Konto". Wähle den betroffenen Einkauf aus. Hier findest du die Option "Artikel beanstanden".

 

 

Schritt 2: Produkt auswählen

Jetzt kannst du ganz einfach das Produkt auswählen, welches du reklamieren möchtest. Als nächstes einfach mit der Schaltfläche "Produkt beanstanden" bestätigen.

 

 


Schritt 3: Erledigt!

Das war’s schon! Der Kaufpreis wird in Form von Credits auf dein Kundenkonto geladen. Löse die Credits einfach bei deinem nächsten Einkauf ein!  

Falls etwas nicht über die Reklamation in Eigenregie lösbar sein sollte, helfen wir dir sehr gerne auch persönlich weiter. Unser Kundenservice hat immer ein Ohr für dich und ist von Montag bis Freitag zwischen 6 und 22 Uhr und Samstag zwischen 6 und 20 Uhr für dich da.

 

Telefonnummer: 0720 70 4100

E-Mail: kunden@gurkerl.at