• Hier geht's um die Wurst! Sichere dir 25 % auf Wurst und Schinken und spar für Lieferungen zwischen 14 und 17 Uhr die Liefergebühr.  #bringtmirmehr
Let's start a rebellion!

Rebel Meat - Mehr Genuss, weniger Fleisch

 
 

 

Weniger is(s)t mehr

Aus Klimagründen oder für die eigene Gesundheit weniger Fleisch essen, dabei aber nicht auf ein herrliches Fleischerlebnis verzichten? Die neuen Bio Fleischprodukte von Rebel Meat machen genau das möglich: Mit nur 50% Fleischanteil ein vollwertiges Fleischerlebnis - gepaart mit der Extraportion hochwertigem Bio-Gemüse.

 

 

 

Volle Transparenz

Alle Zutaten stammen aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft. Besonders beim Fleisch wurde auf die Auswahl der Lieferanten geachtet: 100% Bio aus Österreich, das bedeutet: kein Import-Soja, viel Freilauf für die Kühe und kurze, stressfreie Transportwege waren gerade gut genug für die hohen Qualitätsansprüche. Des Weiteren werden Kräuterseitlinge, Karfiol, Hirse, Kräuter, Gewürze & mehr in den Produkten von Rebel Meat verarbeitet.

 

 

Guten Gewissens Genießen 

Nach dem Motto “Weniger, dafür besser” kann man so auf eine genussvolle Art weniger Fleisch essen und das mit ausschließlich höchster Bio-Qualität aus der Region. Das ist ein aktiver Beitrag zum Klimaschutz, vor allem aber bietet es ein herausragendes neues Geschmackserlebnis.

Die Produkte eignen sich hervorragend zum Anbraten in der Pfanne wie auch für den Grill. Auf der Website von Rebel Meat kannst du außerdem viele leckere Rezeptideen entdecken. Einfach pfanntastisch!

Probiere jetzt die Rebel Meat Produkte