• Bringt mir süße und fruchtige Erfrischungen für mein verlängertes Wochenende! Nur bis morgen gibt's -25 % auf unser ganzes Eissortiment #bringtmirmehr

Pampers 2-fach Sieg

2-fach Sieg bei Stiftung Warentest für Pampers "SEHR GUT" für Premium Protection und Baby-Dry Windeln

Auslaufschutz, Tragekomfort und Handhabung – diese Kriterien sind Eltern bei der Windelwahl für ihre Babys besonders wichtig und standen daher auch im Fokus des aktuellen Windeltests der Stiftung Warentest. Stiftung Warentest führt aus: "Sieger sind Pampers Premium Protection und Pampers Baby-Dry". Sie wurden als einzige Produkte im Test mit der Gesamtnote "SEHR GUT" ausgezeichnet.

 

Pampers belegt die Plätze 1 und 2 und die Stiftung Warentest sagt: "Viele Windeln sind gut, Pampers sind am besten."Im aktuellen Test der Stiftung Warentest (Ausgabe 08/2021*) wurden insgesamt 11 Windeln verschiedener Hersteller jeweils in der Größe 4 getestet und in den Bereichen Auslaufschutz,Tragekomfort und Handhabung bewertet. Das Testergebnis unterstreicht die herausragende Qualität von Pampers Windeln: Pampers Premium Protection und Pampers Baby-Dry belegen die Plätze 1 und 2 im Test und erhalten von Stiftung Warentest als einzige Windeln im Test jeweils die Note "SEHR GUT" in der Gesamtbewertung: Pampers Premium Protection "SEHR GUT (1,4)“ und Pampers Baby-Dry "SEHR GUT (1,5)“.

 

*Mehr Infos unter: www.test.de

Der Testsieger in Aktion

Pampers Feuchttücher in Aktion