Das beste Obst & Gemüse gibt's bei gurkerl.at

Das beste Obst & Gemüse gibt's bei gurkerl.at

Die Vielfalt an regionalen & saisonalen Produkten, die wir anbieten, ist schon ganz schön verrückt. Dabei haben Geschmack und Qualität immer höchste Priorität. Deshalb halten wir uns an drei ganz einfache Regeln:

 

Regel 1: Wir arbeiten mit zahlreichen Bauernhöfen aus Österreich zusammen, damit wir dir das ganze Jahr frisch Geerntetes aus der Region anbieten können. Das saisonale Gemüse landet so direkt vom Hof und vom Obstgarten in deinem Einkaufskorb!

 

Regel 2: In deinen Einkaufskorb legen wir dir nur jene Produkte, die du dir im stationären Supermarkt auch selber in den Einkaufswagen legen würdest. Unser Obst & Gemüse ist also mindestens genauso gut, nur hatten es noch nicht so viele in der Hand.

 

Regel 3: Hoppalas passieren den Besten. Sollte bei uns mal etwas schief gehen, kannst du ganz bequem per Knopfdruck reklamieren und du bekommst den Kaufpreis in Form von Credits ohne Wenn und Aber zurückerstattet - einfach und leiwand, oder?

 

Stöbere dich durch unser Frischesortiment!

 

Zu Besuch bei Michi Bauer

 

Nur wenige Kilometer von der Donau entfernt liegt Rust im Tullnerfeld. Ein kleiner Ort, doch eine Oase für den Gemüseanbau! Seit vielen Generationen wird hier schon Gemüse angebaut. Der Fokus von Genuss Bauer Michi Bauer liegt auf dem Kohlgemüseanbau. Der Betrieb wird jedoch als "gemischter Betrieb" bewirtschaftet - Ackerbau, Viehwirtschaft und Gemüsebau ergänzen sich hier positiv. Durch die direkte Partnerschaft mit unseren regionalen Betrieben ist es uns möglich, dir feldfrisches Gemüse in die Einkaufstasche zu legen. Damit ersparst du dem Gemüse die Wartezeit im Supermarktregal und das Gemüse dankt es dir mit unvergleichlicher Frische.