Was gibt's Neues bei gurkerl.at?

Was gibt's Neues bei gurkerl.at?

Servus,

 

wir haben mit gurkerl.at erst im Dezember 2020 losgelegt und schon gibt es Neuigkeiten. Gurkerl wächst und bringt neue Funktionen heraus, damit dein Einkaufserlebnis noch entspannter und einfacher wird. Erfahre mehr über unsere Gurkerl-App und unser neues online Beschwerde-Management.

 

Wir freuen uns, dass du Teil der Gurkerl-Community bist.

 

Dein gurkerl.at-Team

App geht's!

Unsere Gurkerl-App ist jetzt für Android und iOS verfügbar. 

 

So kannst du noch schneller, einfacher und unkomplizierter bei gurkerl.at einkaufen.

Einfach die App im Google Play Store oder im Apple Store herunterladen, dich mit deinem Gurkerl-Konto anmelden oder registrieren und los geht's!

 

In der App gibt es alle Produkte, die du im Webshop auch findest. Natürlich ist die App mit dem Webshop synchronisiert - so kannst du unterwegs Produkte zu einem getätigten Einkauf hinzufügen oder umgekehrt. Du kannst die App als Einkaufsliste 'on the go' verwenden und dann später deinen Einkauf am Laptop abschließen.

 

Neuigkeiten in der App: Wir schicken dir Push-Nachrichten (wenn du das willst) anstelle von SMS, um dich über den Status deiner Bestellung zu informieren. Zusätzlich kannst du in der App den genauen Lieferzeitpunkt deiner Bestellung verfolgen.

 

 

 

Online Beschwerde-Management

Deine Zeit ist wertvoll. Wir wollen dir helfen, mit unserem Service Zeit zu sparen.

 

Auch bei einer Gurkerl-Lieferung können Hoppalas passieren. Ab sofort kannst du online Reklamationen selbst abwickeln. Der Vorteil besteht darin, dass dir Credits sofort gutgeschrieben werden - ohne Wartezeit. Wir sind der einzige Online-Shop in Österreich, der diese Funktion anbietet.

 

Wir vertrauen dir. Du hast die Kontrolle, was du reklamierst und wir schätzen deine Ehrlichkeit.

 

Wie funktioniert das neue online Beschwerde-Management genau?