• Servus, unser Mindestbestellwert beträgt 39 EUR. Die Liefergebühr beträgt 3,90 EUR. Ab dem Bestellwert von 69 EUR ist die Lieferung gratis. Am Samstag liefern wir bis 18.00 Uhr.

Was gibt's Neues bei gurkerl.at?

Was gibt's Neues bei gurkerl.at?

Servus,

 

wir haben mit gurkerl.at erst im Dezember 2020 losgelegt und schon gibt es Neuigkeiten. Gurkerl wächst und bringt neue Funktionen heraus, damit dein Einkaufserlebnis noch entspannter und einfacher wird. Erfahre mehr über unsere Gurkerl-App und unser neues online Beschwerde-Management.

 

Wir bieten dir alles, was du für deinen Wocheneinkauf brauchst und bringen dir deinen Einkauf frisch und schnell nach Hause! Und das innerhalb von 3 Stunden in ganz Wien und Umgebung (Liefergebiet).

 

Wir freuen uns, dass du Teil der Gurkerl-Community bist.

 

Dein gurkerl.at-Team

App geht's!

 

Unsere Gurkerl-App ist jetzt für Android und iOS verfügbar. 

 

So kannst du noch schneller, einfacher und unkomplizierter bei gurkerl.at einkaufen.

Einfach die App im Google Play Store oder im Apple Store herunterladen, dich mit deinem Gurkerl-Konto anmelden oder registrieren und los geht's!

 

In der App gibt es alle Produkte, die du im Webshop auch findest. Natürlich ist die App mit dem Webshop synchronisiert - so kannst du unterwegs Produkte zu einem getätigten Einkauf hinzufügen oder umgekehrt. Du kannst die App als Einkaufsliste 'on the go' verwenden und dann später deinen Einkauf am Laptop abschließen.

 

Neuigkeiten in der App: Wir schicken dir Push-Nachrichten (wenn du das willst) anstelle von SMS, um dich über den Status deiner Bestellung zu informieren. Zusätzlich kannst du in der App den genauen Lieferzeitpunkt deiner Bestellung verfolgen.

 

 

 

 
 

Online Beschwerde-Management

Deine Zeit ist wertvoll. Wir wollen dir helfen, mit unserem Service Zeit zu sparen.

 

Auch bei einer Gurkerl-Lieferung können Hoppalas passieren. Ab sofort kannst du online Reklamationen selbst abwickeln. Der Vorteil besteht darin, dass dir Credits sofort gutgeschrieben werden - ohne Wartezeit. Wir sind der einzige Online-Shop in Österreich, der diese Funktion anbietet.

 

Wir vertrauen dir. Du hast die Kontrolle, was du reklamierst und wir schätzen deine Ehrlichkeit.

 

Wie funktioniert das neue online Beschwerde-Management genau?

 
 

Nach deiner Lieferung kannst du im Webshop deinen Einkauf bewerten. Darunter siehst du das Icon 'Artikel beanstanden'. Wenn du einen Artikel des Einkaufs beanstanden willst, dann klicke einfach auf dieses Symbol.

 

Gut zu wissen: Du findest das Icon 'Artikel beanstanden' auch in deinem Kundenkonto neben dem Einkauf. Weiters haben wir es auch in das E-Mail integriert, das du nach der Lieferung bekommst.

 

 

Wähle den Artikel aus, den du beanstanden willst. Willst du mehr als ein Stück eines Artikels beanstanden? Wähle die Anzahl aus indem du das '+' Symbol verwendest.

 

Wenn du einen Artikel melden aber keine Credits erhalten willst, dann wähle die enstprechende Option aus, bevor du auf 'Produkt beanstanden' klickst.

 

Erledigt! Bitte hilf uns, besser zu werden und gib uns Rückmeldung, was schief gegangen ist (verwende dazu die Auswahl im Drop-Down-Menu). Die Credits des beanstandeten Produkts werden sofort in deinem Kundenkonto gutgeschrieben.

 

1 Credit = 1 Euro. Wir erstatten dir den gesamten Einkaufspreis des beanstandeten Produkt zurück. Du kannst die Credits bei deinem nächsten Einkauf einlösen.

 

Du willst lieber keine Credits? Wir erstatten dir natürlich auch das Geld für den beanstandeten Artikel zurück. Bitte kontaktiere in diesem Fall unseren Kundenservice.

 

Du kannst nach wie vor den Kundenservice kontaktieren um Artikel zu beanstanden. Das kannst du telefonisch unter 0720 70 4100 (Montag - Samstag 07:00-22:00Uhr) tun oder per E-Mail an [email protected]