Gurkerl hat Geburtstag und alle feiern mit

Gurkerl hat Geburtstag und alle feiern mit

Gewinnspiel zum 1. Geburtstag von gurkerl.at

 

Gurkerl wird 1 und es freut uns sehr, dass du hier bist, um mit uns zu feiern. Am liebsten würden wir mit dir anstoßen, doch aufgrund der aktuellen Lage ist dies leider nicht möglich. Zu unserem Geburtstag wollen wir aber trotzdem mit dir feiern und deshalb haben wir uns etwas ganz besonderes für dich überlegt. Kaufe von 01.12.2021 bis 07.12.2021 bei gurkerl.at ein und gewinne mit etwas Glück eine von drei goldenen Gurken im Wert von EUR 1.000,-.

 

 

So einfach geht's!

Das Mitspielen funktioniert ganz einfach: Bestelle zwischen 01.12.2021 und 07.12.2021 bei gurkerl.at – und schon nimmst du an dem Gewinnspiel teil! Denn jede:r hat die Chance etwas zu gewinnen. 

 

Jeder Bestellung liegt eine Broschüre mit einer Karte bei. Drehe einfach die Karte um und sieh nach, was du gewonnen hast. 

 

Befindet sich auf der Karte eine goldene Gurke, gehörst du zu den drei Hauptgewinner:innen. Ist die Gurke grün, gewinnst du auch. 

 

Unsere Gewinnspiel AGB's findest du hier. Bitte beachte, dass der Gewinn bis 31.12.2021 einzulösen ist.