Genussvolle Momente

Genussvolle Momente

Was uns jetzt Kraft gibt

In Zeiten wie diesen sind wir stark auf der Suche nach Kraftquellen

Wo und wie können wir unsere Batterien aufladen? Gurkerl ist kein Wunderwuzzi, und auch wenn wir unser Möglichstes versuchen: Wir können dir weder 'eine Portion erholungsreiche Ablenkung' noch 'ein Stück Kraft' liefern. Was wir können? Wir können dein Leben vereinfachen mit einem stressfreien, sicheren Einkaufserlebnis. 

 

Ein Barbesuch, ein Besuch im Yoga- oder Fitness-Studio oder schöne Stunden bei einem Fest mit Freund:innen können in der aktuellen Situation schwer kompensiert werden - aber du kannst dir trotzdem etwas Besonderes gönnen. Home Spa anstelle von Pediküre! Cockail mixen anstelle von Lokalbesuch! Und britische Spezialitäten anstelle von Kurztrip nach London! Wie hört sich das an?

 

Wir hoffen, es ist was dabei für dich. Gönn dir was Gutes und genieße ein bisschen,

 

dein gurkerl.at-Team

 

Gurkerl auf die Augen, zurücklehnen, durchatmen - das ist Home Spa deluxe

Körpernahe Dienstleistungen sind seit kurzem wieder offen. Richtig entspannen kann man sich aber mit FFP2 Mask und Desinfektionsmittel aber nicht immer.

Deshalb holen wir uns das Spa-Erlebnis nach Hause!

Pflege deinen Körper, das ist Balsam für deine Seele! Heizluft, Kälte und Stress machen der Haut und den Haaren zu schaffen. Ob Duschpeeling, Maske oder Naturkosmetik: bei uns wirst du fündig. Alles für dein Home Spa Deluxe Erlebnis!

 

Gesichtsmasken: Erfrischung für die Haut

Naturkosmetik: Fühl dich schön