Garden Spritz Launch

Spritz mit natürlichem Orangenschalen-Extrakt

CHANDON Garden Spritz ist unser außergewöhnlicher Schaumwein, eine trockene Cuvée aus Chardonnay, Pinot Noir und Semillon Trauben, mit einem besonderen Twist: einem hausgemachten Orangenbitter, aromatisch und frisch, gefertigt aus natürlichem Orangenschalen-Extrakt handgepflückter und von Hand geschälten Orangen, Kräutern und Gewürzen. ​

 

Unser geheimes Hausrezept ist komplett servierfertig und, sobald die Flasche gekühlt ist, perfekt zum Teilen. Am besten noch mit Eiswürfeln, einer getrockneten Orangenscheibe und einem Rosmarinzweig serviert! Langsam fermentiert mit unserer Charmat-Methode bewahrt sich der Schaumwein seinen so wichtigen Fruchtcharakter.

 

Ein raffinierter Spritz, kreiert von unserem CHANDON Winzerteam in Mendoza.​ Anspruchsvoll und gleichzeitig authentisch. Einfach und doch faszinierend. Ohne künstliche Aromen, ohne künstliche Farbstoffe – einfach nur köstlich natürlicher Geschmack, mehr nicht!​

 
 

ÜBER DIE MARKE CHANDON

 

CHANDON  ist Teil der LVMH Gruppe und wurde 1959 von Robert-Jean de Vogüé gegründet, einem Pionier mit der Vision die Welt des Schaumweins neu zu definieren. Er war überzeugt davon, dass ungewöhnliche Terroirs auch außergewöhnliche Schaumweine hervorbringen.

 

 

CHANDON ist ein Verbund von sechs Weingütern über vier Kontinente verteilt, die alle hervorragende Weine herstellen, vereint durch gemeinsame Werte und Persönlichkeit. Mit Weingütern in Argentinien, Kalifornien, Brasilien, Australien, China und Indien ist CHANDON das weltweit größte Weingut für Sparkling Wine – verteilt über die ganze Welt.

 

 

Seit unserer Gründung verfeinern wir kontinuierlich unser altes Handwerk, stellen es in ungewöhnlichen Situationen auf die Probe und schaffen mit unserem Einfallsreichtum etwas Neues, Außergewöhnliches. Wir verfolgen leidenschaftlich und voller Begeisterung unsere Mission: dem Schaumwein eine Welt voll neuer Möglichkeiten zu eröffnen.

ÜBER DAS WEINGUT CHANDON

Wir blicken auf eine lange Geschichte zurück: in den späten 1950er Jahren hatte Robert- Jean de Vogüé, die Vision und den Mut, die Welt des Schaumweins neu zu definieren. Er war überzeugt, dass neue, ungewöhnliche Terroirs eine aufregende Ära des Qualitätsschaumweins einläuten. Also machte er sich auf die Reise und fand neue, unerwartete Lagen in Argentinien. Was er dort fand war das perfekte Terroir für reinen, ausdrucksstarken, fruchtbetonten Weltklasse-Schaumwein. Er beschloss, dass es wichtig sei, das Savoir-faire zu exportieren und nicht die Flaschen. Und so begann unsere Tradition der steten Innovation, die sich heute über sechs Weingüter auf der ganzen Welt erstreckt.

 

Mit Weingütern in Argentinien, Kalifornien, Brasilien, Australien, China und Indien ist CHANDON das weltweit größte Weingut für Sparkling Wine – verteilt über die ganze Welt.

 

Unsere Werte sind unser Antrieb: Mut - denn vom ersten Tag an haben wir das getan was andere nicht zu tun gewagt haben, nämlich die Regeln des Schaumweins immer wieder neu zu definieren. Zusammenarbeit - denn Gemeinschaft ist unsere Stärke. Und Inspiration - weil sie uns dazu bewegt das Unerwartete zu suchen, die Welt neu zu entdecken und über Grenzen hinwegzugehen.

 

Es ist unsere Mission, neue Möglichkeiten im Bereich Schaumwein zu eröffnen.

 

Unsere CHANDON-Familie umfasst 16 Önologen mit 7 verschiedenen Nationalitäten.