Festessen für Weihnachten und Silvester

Stressfrei & genussvoll durch die Feiertage

O du fröhliche - eigentlich sollte die Zeit um Weihnachten und Silvester eine ganz besondere sein. Auch wenn wir sie im heurigen Jahr etwas anderes erleben, so hoffen wir, dass ihr euch alle auf die besonderen Tage freut. Laufen die Vorbereitungen für das Festtagsessen schon auf Hochtouren? Wird noch in der Familie oder mit deinem Partner/ deiner Partnerin diskutiert? Und was steht am Festtisch-Programm: Weihnachtskarpfen oder Festtagsjause? Oder mal was unkonventionelles heuer?

Wir haben auf dieser Seite die wichtigsten Zutaten für ein Festessen zusammengestellt. Egal ob traditionell oder nicht - niemand mag im Stress einkaufen und dann auch noch ewig bei der Kassa warten. Hier kannst du in Windeseile auswählen - und wir kümmern uns um den Rest! Viel Spaß beim Schmökern, Kochen, und Genießen! Dein gurkerl.at-Team

Fleisch & Fisch fürs Festessen

Beilagen