Hendricks Cucumber Day

FEIERE MIT UNS DEN WELT-GURKENTAG!

Bist du auf der Suche nach einer Welt, in der das Gewöhnliche selten und das Ungewöhnliche allgegenwärtig ist? Dann sei willkommen in der Welt von Hendrick’s Gin… Außergewöhnlich durch die Infusion von Rose und Gurke.

 

Zu Ehren unseres botanischen Superstars laden wir jeden Wundersuchenden ein, sich uns anzuschließen…

zur Feier des Welt-Gurkentages.

 

Hol‘ dir unter www.hendricksgin.at deinen Gurkentaler und erhalte von 14. bis 20. Juni 2021 in allen teilnehmenden Partner-Bars beim Kauf eines Hendrick’s Welt-Gurkentagsdrinks einen zweiten kostenlos dazu!

 

Hier findest du Rezepte für deinen Hendrick’s Welt-Gurkerl-Tag-Drink zu Hause! Und die Produkte dafür bekommst du natürlich auch bei uns!

 

Verantwortungsvoller Genuss ab 18 Jahren! Mehr Informationen unter: www.verantwortungsvoll.at

HENDRICK’S GIN & TONIC

Zutaten:

50ml Hendrick's Gin

150ml Tonic Water

3 dünn geschnittene Gurkenscheiben

 

Zubereitung:

Alle Zutaten in einem mit Eiswürfel gefüllten Glas vermischen, leicht verrühren und servieren.

Garnieren mit 3 dünn geschnittenen Gurkenscheiben.

MOONLIGHT BUCK

Zutaten:

50 ml Hendrick’s Lunar Gin

15 ml Zitronensaft

mit Thomas Henry Ginger Ale auffüllen

3 Gurkenscheiben

Zitronentwist

 

Zubereitung:

Alle Zutaten in ein mit Eiswürfeln gefülltes Highball Glas  geben, leicht verrühren und mit 3 dünn geschnittenen Gurkenscheiben und einem Zitronentwist garnieren und servieren.