• Wir bedanken uns für euer fleißiges Gurkerln! Sichere dir jetzt schon deinen frischen Wocheneinkauf für morgen Früh! #allesgurkerlt

Wärme schenken mit gurkerl.at

Wärme schenken mit gurkerl.at

Wohlige Wärme im Winter, wer wünscht sich das nicht? Doch leider gibt es viele Menschen in Österreich, für die diese Vorstellung wahrer Luxus ist, weil sie trotz eisiger Temperaturen auf der Straße leben. Um diesen Menschen auch Wärme zu spenden, arbeiten wir ab sofort mit der Caritas der Erzdiözese Wien zusammen. gurkerl.at bietet dir nun auf schnellem, unkompliziertem Weg die Möglichkeit, mit unserer Hilfe obdachlosen Menschen Wärme zu spenden. 

 

Wie das funktioniert? Wir nutzen unsere Infrastruktur und setzen auf deine Hilfsbereitschaft! Wenn du Schlafsäcke, Isomatten, Woll- oder Fleecedecken im gewaschenen Zustand hast, die du obdachlosen Menschen spenden möchtest, gib sie bitte in unser gurkerl.at Einkaufssackerl. Unser:e Bot:in nimmt das gefüllte Einkaufssackerl bei deiner nächsten Lieferung mit. Bitte sieh von Bettdecken oder Winterkleidung als Spende ab. Was von der Caritas aktuell darüber hinaus gesucht wird, findest du im wirhelfen.shop der Caritas der Erzdiözese Wien. Im Namen des gesamten gurkerl.at Teams bedanke ich mich schon jetzt für deine Beteiligung!

 

 

So einfach unterstützt du obdachlose Menschen in Österreich:

 

Nutze dein gurkerl.at-Einkaufssackerl von 17.01. bis 19.02.2022 als Verpackung für deine Sachspende.

 

Bitte packe deine Sachspende (Schlafsack, Isomatte, Fleece- oder Wolldecke) im gewaschenen Zustand in dein gurkerl.at-Einkaufssackerl.

 

Unser:e Bot:in nimmt deine Sachspende bei deiner nächsten Lieferung entgegen. Wir überbringen es dann der Caritas der Erzdiözese Wien.