• Achtung eingeschränkte Liefermöglichkeiten:

    Leider stoßen wir derzeit aufgrund von erhöhter Nachfrage an Kapazitätsgrenzen. Daher könnte es sein, dass dein gewünschtes Lieferzeitfenster nicht mehr verfügbar ist. Wir bitten um Entschuldigung

Iglo Suppengemüse

400 g
 € 2,79 € 6,98 /kg
Herkunftsland: EU ,

Das Iglo Suppengemüse aus Karotten, Erdäpfeln, Fisolen, Karfiol und Broccoli eignet sich ideal als Einlage für klare Rinds- oder Gemüsesuppen und lässt sich auch als Basis für Cremesuppen verwenden. Aber Suppengemüse kann auch anders: Mayonnaise Salat mit Suppengemüse

Über den Hersteller:

Zubereitung im Topf:

Suppe in einem Topf zum Kochen bringen. Das noch tiefgekühlte Gemüse dazugeben und 8 Minuten auf kleiner Flamme kochen. Danach die Suppe nach Belieben fertig würzen.

In der Mikrowelle:

Iglo Suppengemüse unaufgetaut mit 3 Esslöffel Wasser in ein mikrowellengeeignetes Geschirr geben und bei 600 Watt ca. 10–12 Minuten zugedeckt zubereiten. Nach der Hälfte der Zubereitungszeit gut durchrühren.