• Nur jetzt: Gratis Lieferung für deinen ersten Einkauf bei gurkerl.at - Mit Geldzurückgarantie.

Kirin Ichiban

300 ml
Wir verkaufen diesen Artikel nur an Personen über dem gesetzlichen Mindestalter.
 € 2,09 € 6,97 /l
Wir verkaufen diesen Artikel nur an Personen über dem gesetzlichen Mindestalter.Dein Alter wird bei Übergabe der Ware überprüft.
Herkunftsland: Japan ,

 

Lager 5% Vol.

Dieses unverwechselbare Bier wird nur mit der allerersten Würze fermentiert, die weniger bitter schmeckende Tannine enthält. Sein sehr milder, reiner und weicher Geschmack löste beim Start in Japan einen sensationellen Boom aus und wurde dort zur drittbesten Marke unter den japanischen Bieren.

Kirin Brewery Company ist ein japanischer Brauereikonzern. Liebe zum Detail und Verfeinerung. Wenn man das Leben mit Achtsamkeit erforscht, nennen die Japaner es Teinei ni . Es ist eine Lifestyle-Wahl des Bewusstseins, der raffinierten Einfachheit und des anspruchsvollen Geschmacks.

Lagerbedingungen

Kühl und lichtgeschützt lagern