• Achtung eingeschränkte Liefermöglichkeiten:

    Leider stoßen wir derzeit aufgrund von erhöhter Nachfrage an Kapazitätsgrenzen. Daher könnte es sein, dass dein gewünschtes Lieferzeitfenster nicht mehr verfügbar ist. Wir bitten um Entschuldigung

Maggi Fix Pasta Asciutta

58 g
 € 1,19 € 20,52 /kg
Herkunftsland: nach dem aktuellen Angebot
wende dich an den Kundenservice, um genaue Informationen zu erhalten

MAGGI weiß immer was du kochen sollst! Wie wäre es heute zum Beispiel mit Spaghetti in würziger Pasta Asciutta Sauce von MAGGI Fix? Dieser Pastaklassiker schmeckt Groß und Klein.

Faschiertes in 1 EL Sonnenblumenöl anbraten. Wer mag, brät mit dem Faschierten noch eine in Würfel geschnittene Karotte und eine in Scheiben geschnittene Stange Staudensellerie an.

Faschiertes mit 375ml kaltem Wasser aufgießen und MAGGI Fix für Pasta Asciutta einrühren, dann aufkochen. 5 Minuten köcheln lassen, dabei öfters umrühren. Mit den Spaghetti servieren.