Die Käsemacher Oliven gefüllt mit Frischkäse sind eine exquisite Antipasti-Spezialität aus Österreich. Diese griechischen Chalkidiki-Oliven sind mit einer cremigen Frischkäsezubereitung gefüllt und in Rapsöl mariniert. Sie sind vegetarisch, glutenfrei und können ungekühlt bis zu einem Jahr gelagert werden. Die 250g-Packung ist perfekt für Feinschmecker, die eine hochwertige und praktische Delikatesse suchen.
Herkunftsland
Beschreibung
Die Käsemacher Oliven gefüllt mit Frischkäse
Diese Antipasti-Spezialität kombiniert griechische Chalkidiki-Oliven mit einer cremigen Frischkäsezubereitung. Die Oliven zeichnen sich durch ihren vollmundigen, leicht säuerlich-bitteren Geschmack und ihre feste Konsistenz aus. Das Produkt ist ungekühlt bis zu einem Jahr haltbar.
Was Dich bei diesem Produkt erwartet
- 47 % Chalkidiki-Oliven, gefüllt mit 9 % Frischkäsezubereitung (mindestens 40 % Fett i. Tr.).
- Eingelegt in 44 % Rapsöl mit Guarkernmehl und modifizierter Stärke.
- Vegetarisch und glutenfrei.
- Ungekühlt bis zu einem Jahr haltbar.
Hersteller
Die Käsemacher GmbH, Europastraße 5, 3902 Vitis, Österreich
Nährwerte pro 100g
Zusammensetzung & Allergene
Zusammensetzung
Zutaten: 47% Oliven, 44% Rapsöl, 9% Frischkäsezubereitung mind. 40% Fett i. Tr. (FRISCHKÄSE, Speisesalz, Gewürze, Verdickungsmittel: Guarkernmehl, modifizierte Stärke)
Allergene
- Milch
