• Ihr habt alle ein "Sehr gut" verdient! Drum streichen wir für neue Bestellungen mit Lieferung bis morgen 10 Uhr die Liefergebühren. #bringtmirmehr 

Rebel Meat BIO Burger-Patties (gefroren)

270 g
BIO
Leider ausverkauft
Benachrichtigen, wenn verfügbar
Ähnliche Artikel in der Kategorie anzeigen »
Herkunftsland: Österreich ,

Bio Burger-Patties aus herzhaftem Bio-Rind und saftigen Edelpilze. 50% Fleisch und 100% Genuss, biologisch und regional: Für gesundheits- und umweltbewusste Fleischliebhaber.

  • 50% Fleisch - 100% Genuss
  • 100% Bio aus Österreich
  • Herzhaft & saftig
  • Von einer Fachjury zum “Bio-Produkt des Jahres” gekürt
  •  Gänzlich ohne Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker

Rebel Meat Bio Burger-Patties eignen sich ganz hervorragend für jede Art von Burger, aber auch für eine große Zahle anderer Gerichte. Viele leckere Rezept-Inspirationen finden sich auf https://www.rebelmeat.com/blog/categories/rezepte

Im Gegensatz zu herkömmlichen Burger-Patties aus 100 % Rindfleisch, musst du die Rebel Meat Bio Burger-Patties nicht ganz schnell bei hoher Temperatur anbraten. Unser Tiefkühl Bio Burger-Patty mag's eher gemütlich. Keine Sorge - dank der Edelpilze bleibt es auch bei mittlerer Hitze besonders saftig.

Was besonders wichtig ist: Bitte erhitze die Tiefkühl Rebel Meat Bio Burger-Patties komplett durch - denn dann hat das Bio-Burger Patty die perfekte Konsistenz und du das beste Geschmackserlebnis. Im tiefgekühlten Zustand dauert das etwa 12 Minuten, aufgetaut verringert sich die Garzeit auf etwa 5 Minuten.

Über das Startup:

Das Wiener Startup Rebel Meat wurde 2019, mit der Vision Fleischkonsum nachhaltig zu machen, gegründet. Nachdem sich die drei Gründer eine Weile mit den zahlreichen Problemen der globalen Fleischindustrie beschäftigt hatten, entschlossen sie sich, eine echte Alternative für Fleischliebhaber zu entwickeln. Das Ergebnis von unzähligen Stunden in der eigenen Küche ist ein innovatives Burger-Patty mit nur 50% Fleisch und 100% Fleischgeschmack. Die Entscheidung, auf 100% biologische Zutaten aus Österreich zu setzen, war für das junge Team ganz selbstverständlich.

Lagerbedingungen:

tiefgekühlt bei -18°C lagern

Produzent:

Sonnberg Biofleisch GmbH

Almstraße 15

4273 Unterweißenbach

AT 41470 EG

Bio-Nummer 4-02250-2019

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 87 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 14 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.