81 Kunden haben das Produkt als Favorit
13 % der Kunden kaufen regelmäßig
Suchen Sie eine nährstoffreiche Ergänzung für Ihre Küche? Die geschälten BIO-Hanfsamen von der österreichischen Marke farmgoodies sind ein echter Geheimtipp. Direkt aus dem Mühlviertel stammend, überzeugen diese weichen Samen mit einem feinen, nussigen Geschmack. Sie sind reich an wertvollem Pflanzenprotein sowie Omega-3-Fettsäuren. In der 250 g Portion erhalten Sie beste, regional erzeugte Bio-Qualität direkt vom Bauern für Ihr Müsli oder Ihre Bowls.
Herkunftsland
Beschreibung
farmgoodies BIO Hanfsamen geschält
Geschälte Hanfsamen sind von der holzigen Schale befreit, sind weich und fein nussig im Geschmack. Die Inhaltsstoffe können sich mit ihrem hohen Anteil an Pflanzenprotein und Omega-3-Fettsäuren wirklich sehen lassen. Und sie schmecken auch hervorragend gut.

Farmgoodies – So entsteht das Gute - ein wahres Herzensprojekt
FARMGOODIES sind Bio-Lebensmittel direkt vom Bauern. In der familiengeführten Manufaktur werden im Mühlviertel hochwertige Bio-Öle aus heimischen Saaten erzeugt, die ausschließlich von regionalen Bio-Bauern kommen.
Als Ehepaar haben sich Judith & Günther Rabeder am eigenen Bio-Bauernhof im Mühlviertel für ein nachhaltiges Landwirtschaftskonzept entschieden, das ein Leben im Vollerwerb und die Unabhängigkeit vom Agrarweltmarkt gleichermaßen ermöglicht.
Kleine Strukturen, kurze Transportwege und eine geschlossene Wertschöpfungskette am Hof von Anbau über Aufbereitung bis zur Verarbeitung ermöglichen höchste Bio-Rohstoffqualität aus Österreich.
BIO Kontrollstellennummer: AT-BIO-402
Zusammensetzung & Allergene
Zusammensetzung
Zutaten: geschälte Hanfsamen
Allergene
- Es kann Spuren von enthalten:
- Glutenhaltiges Getreide

















