483 Kunden haben das Produkt als Favorit
13 % der Kunden kaufen regelmäßig
Das Alufix Backpapier ist Ihr vielseitiger Helfer in der Küche. Die Packung enthält 50 einzeln gefaltete Blätter, die flach aufliegen und nicht aufrollen. Dank der beidseitigen Spezialbeschichtung ist es absolut fettdicht und hitzebeständig bis 220 °C. Es eignet sich ideal zum Backen, Dampfgaren, Einfrieren oder sogar für den Kontaktgrill, ganz ohne zusätzliches Einfetten.
Beschreibung
ALUFIX Backpapier eignet sich ideal als Unterlage für Kekse, Pizza, Gebäck und vieles mehr. Es kann auch als Arbeitsunterlage, zum Auslegen diverser Backformen oder zum Abdecken des Backguts, um zu starkes Bräunen zu vermeiden, verwendet werden. Das fettdichte und beidseitig beschichtete Papier kann außerdem für den Kontaktgrill, zum Braten, Dampfgaren oder zum Portionieren und Lagern von Lebensmitteln verwendet werden. Das Papier ist bis 220 °C koch-, dampf- und hitzebeständig und eignet sich außerdem auch für den Tiefkühler und ist somit ein vielseitiges Werkzeug in Ihrer Küche! Vermeiden Sie direkten Kontakt zu offenen Flammen und Heizspiralen! Bei Verwendung als Pfanneneinlage verwenden Sie bei Elektro- und Induktionsherden maximal mittlere Hitze, bei Gasherden nur die kleine Flamme.
Die einzeln gefalteten Blätter lassen sich mühelos mit der Hand aus der Schachtel nehmen und liegen glatt auf der Arbeitsfläche, ohne aufzurollen.
Dank seiner innovativen Spezialbeschichtung ermöglicht ALUFIX-Backpapier eine praktische und saubere Kocherfahrung ohne notwendige Zugabe von Fett.
ALUFIX-Backpapier assists beim Erhalt Ihrer Kochutensilien durch Einfachheit der Reinigung und trägt zur Reduzierung des Verschleißes bei.




























