330 Kunden haben das Produkt als Favorit
35 % der Kunden kaufen regelmäßig
Die gefriergetrockneten Erdbeeren von Halbmayrs stammen direkt vom Hof des österreichischen Familienbetriebs aus dem Mostviertel. Den schonend durch Sublimation getrockneten Erdbeerscheiben wird lediglich Feuchtigkeit entzogen, wodurch der fruchtige Geschmack erhalten bleibt. Sie schmecken crunchy sowie süß, kommen völlig ohne Zuckerzusatz oder sonstige Zusätze aus und bieten pure Beerenqualität auf 25 g.
Ähnliche Produkte
Herkunftsland
Beschreibung
Über den Produzenten
Durch Sublimation wird den reifen Früchten bei der Gefriertrocknung ihre Feuchtigkeit entzogen. Durch das spezielle Konservierungsverfahren bleibt der Geschmack von frischen Früchten erhalten – und das ohne weitere Zusätze! Wir haben unseren Erdbeerscheiben also auch keinen Zucker zugesetzt – die unwiderstehliche Süße besitzen sie von Natur aus. Pur sind Erdbeeren schon richtige Lieblinge unter den Obstsorten, aber gefriergetrocknet erlebst Du eine unverwechselbare Geschmacksexplosion – crunchy und süß zugleich.
Unser Familienbetrieb liegt im Herzen des Mostviertels.
Als innovativer Jungbauer brachte Rudolf Halbmayr bereits 1979 die Idee „Beerenwelt“ nach Wolfsbach.

Seither dreht sich bei uns am Hof alles um die süße, rote Frucht. Das wertvolle Wissen wird Generation für Generation weitergegeben und mit viel Begeisterung wird bei uns der Beerenobstbau weiterentwickelt. Mittlerweile kultivieren wir Erdbeeren, Himbeeren, Heidelbeeren und Spargel. Diese werden auch zu geschmackvollen Produkten veredelt.
Wir sind bestrebt geschmackvolles, reifes, qualitativ hochwertiges Obst und Gemüse zu erzeugen. Nachhaltigkeit und ressourcenschonender, ökologischer Anbau sind uns sehr wichtig. Durch den Einsatz von Nützlingen, das Anlegen von Blühstreifen, laufende Fortbildung, internationalem Wissensaustausch und viel Handarbeit möchten wir diesen Ansprüchen gerecht werden.

Seit vielen Jahren kultivieren wir unsere Erdbeeren auch in Folientunneln. Diese ermöglichen frühe, regionale Früchte in bester Qualität zu ernten.

Vor Wärme geschützt und trocken lagern










