Dettol

Dettol Desinfektionsreiniger Standard

0,75 l
€ 4,19 € 5,59 /l

Lieferung bis zu deiner Türe

800+ Kunden haben in Favoriten

Herkunftsland: EU ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Der Dettol Desinfektionsreiniger für die sanfte Reinigung Täglich im ganzen Haus. Hygienische Reinigung kann sanft sein und dennoch effektiv. Dettol Desinfektionsreiniger entfernt 99,9 % der Bakterien (z.B. E.Coli Bakterien, Salmonellen), Pilze und spezielle Viren. Zudem enthält die Formel weder Bleiche, noch Farbstoffe und ist geruchsneutral. Somit ist der Reiniger ideal geeignet für Bereiche der Eßenszubereitung, dem Kinderzimmer und anderen wichtigen Bereichen der Wohnung.

Pro 100g Flüssigkeit: 3,0g Milchsäure, <5% anionische und nicht ionische Tenside. Desinfektionsmittel, Duftstoffe, Limonene.