Vi. Power Fruchtsalat classic

500 g
€ 6,79 € 13,58 /kg

Lieferung bis zu deiner Türe

20+ Kunden kaufen regelmäßig

Herkunftsland: Österreich ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Produktbeschreibung

Fruchtsalat aus frischen Früchten im praktisch wiederverschließbaren Becher.

Ein vitaminreicher gekühlter Genuss – auch für unterwegs ein frischer Begleiter durch die Jahreszeiten.

Lagerbedingungen

im Kühlschrank lagern, nach dem Öffnen so rasch wie möglich Verzehren. 

Über den Produzenten

Vi. Power GmbH ist eine Wiener Manufaktur, die 1992 von einem Haubenkoch gegründet wurde.

Wir sind Produzent von frischen geschnittenen Früchten, Fruchtsalaten (auch Winterzauber-Fruchtsalat) frische Säfte, Smoothies und Shots

Die Rezepte sind traditionell überliefert. Aber so viel wird verraten: Alles Handarbeit, alles ganz frisch, komplett ohne Konservierungsstoffe und nur Obst und Gemüse in Top Qualität.

Orangesaftpresse, Entsafter & Mixer. Ansonsten sind es fleißige Hände, die geübt Ananas schneiden, dabei jede harte Stelle entfernen, Orangen filetieren, Weintrauben abperlen, Kiwis, Melonen und Äpfel schälen und schneiden.

Die Früchte sind alle per Hand geschnitten, das gibt es nur mehr selten. Dazu wird Obst und Gemüse in Top Qualität verwendet, wie z.B. handgelegte Äpfel. Bezogen wird das Obst komplett vom Großgrünmarkt in Wien, man kennt seine Lieferanten und den Anspruch an Qualität.

Reine Natur. Die Säfte sind frisch gepresst um den natürlichen Geschmack zu bieten. (Im Vergleich dazu: Wird ein Saft als „direkt gepresst“ bezeichnet, ist er normalerweise pasteurisiert und erhitzt.)

 

Zutaten: Früchte (Äpfel, Orangen, Zucker/Honigmelonen, Ananas, Trauben blau, Kiwi) Zucker, Zitronensäure

Gekühlt (+2°C bis +6°C) und trocken lagern.

Nährwerte pro 100 g

Energie279 kJ/69 kCal
Fett0.2 g
davon gesättigte Fettsäuren g
Kohlenhydrate14.2 g
davon Zucker13.6 g
Eiweiß0.9 g
Salz0.01 g
Ballaststoffe1.7 g