Trimmel

Trimmels BIO Eier

10 Stk

4 TAGE DURCHSCHNITTLICHE FRISCHE

Frisch vom HofBIO
€ 6,09 € 0,61 /Stk

Lieferung bis zu deiner Türe

600+ Kunden kaufen regelmäßig

Herkunftsland: Österreich ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Trimmels BIO 10er Eier - verschiedene Gewichtsklassen

Bio Eier aus der Buckligen Welt – Bei uns steht die liebevolle Tierhaltung an erster Stelle. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Nachhaltigkeit, Regionalität und Tierliebe in unseren Produkten zu vereinen.

Die männlichen Hühner werden über ein Projekt "Bruderhahnaufzucht" aufgezogen.

Über den Hersteller:

BEWUSST, INNOVATIV UND OHNE ZWEIFEL DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG.DAS BEDEUTET BIO FÜR UNS.

Freiraum.

Wichtig ist uns, dass es unseren Hühnern an Nichts fehlt. Darum wurde für ausreichend Platz und Auslaufmöglichkeiten im Freien gesorgt. Ein 170m² großer Wintergarten mit Sandkisten zum Scharren bietet nicht nur Bewegung, sondern auch Spaß für aufregende Abenteuer. Für heiße Sommertage wurden auch zahlreiche Obstbäume angepflanzt, um darunter im Schatten zu entspannen.

Weiche Betten für erholsame stunden.

Nicht nur in der freien Natur, auch im Stallinneren fehlt es unseren gefiederten Freunden keinesfalls an Qualität und Ausstattung. Die mit Dinkelspelzen ausgepolsterten Nester sorgen für eine optimale Rückzugsmöglichkeit bei der Eiablage.

Gesundes Biofutter.

Zudem servieren wir unseren Tieren nur reinstes, reichhaltiges Biofutter sowie fermentierte Kräuterextrakte und frisches, hauseigenes Quellwasser und versuchen damit ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu steigern.

Für Hahn und Henne.

„BIO“ bedeutet für uns nicht nur das Beste für unsere Hühner Damen. Wir setzen uns ebenfalls für eine tierfreundliche und artgerechte Aufzucht ihrer gefiederten Brüder ein. Somit sorgen wir für eine ganzheitliche und ethische Denk- und Handlungsweise und ermöglichen Hahn sowie Henne ein glückliches Leben.

Für Grüne Wiesen und saftige Felder.

Auch in unseren Körnern, welche wir zusätzlich zu feinstem Mehl weiterverarbeiten, steckt BIO drinnen. Unter strengen Auflagen ernten wir unser hauseigenes Getreide und produzieren daraus hochwertiges Bio-Mehl. Das verspricht neben zahlreichen Vitaminen auch jede Menge Mineralstoffen und eignet sich perfekt zum Kochen und Backen.

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 4 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 3 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.

Frische Eier aus biologischer Produktion.

Gekühlt, bei 4-7°C aufbewahren.

Kontrollnummer: AT-BIO-402

Kontakt:
Josef Trimmel, Thal 34, A-2813 Lichtenegg, +43 (0) 688 8390 2525, biohoftrimmel@gmail.com

Nährwerte pro 100 g

Energie572.3 kJ/137.4 kCal
Fett9.3 g
davon gesättigte Fettsäuren2.7 g
Kohlenhydrate1.5 g
davon Zucker1.5 g
Eiweiß11.9 g
Salz0.4 g
Ballaststoffe0 g

Allergene

Eier
Überprüfe vor dem Verzehr immer den Allergengehalt auf der Produktverpackung.