Hoflieferanten Bauerntopfen Aufstrich Liptauer

150 g
Frisch vom Hof
€ 3,29 € 21,93 /kg
Herkunftsland: Österreich ,

Wilhelmsburger Hoflieferanten Bauerntopfen Aufstrich Liptauer

Für den klassischen Liptauer-Aufstrich verwenden wir den milden Cremetopfen und verfeinern diesen nach altem Rezept, um den einzigartigen Geschmack nach Traisentaler Art zu erreichen. Damit ist der Liptauer Aufstrich ein Must-Have auf jedem Jausenbrett.

pasteurisierte Kuhmilch mit natürlichem Fettgehalt, mindestens 45% F.i.T.,Bauerntopfen, Paprikapulver, Pfeffer gemahlen, Kümmel gemahlen, Tomatenmark, Sardellenpasta, Kapern, Senf, Essiggurkerl, Knoblauch, Zwiebel, Salz.

Geschmack mild-würzig, sehr cremiger Aufstrich

Reifezeit 20 Stunden

Über den Hersteller:

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 5 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 4 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.