Bon Voyage

Bon Voyage Chardonnay Alkoholfrei

0,75 l
€ 4,89 € 6,52 /l

Lieferung bis zu deiner Türe

200+ Kunden haben in Favoriten

Herkunftsland: Frankreich ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Geschmack: Noten von Akazie, Mandeln, frischer Butter und Vanille. Passt zu: Eignet sich ausgezeichnet als Aperitif-Wein.

Alles begann im Jahr 1979 als Joseph Helfrich im Alter von 23 Jahren beschloss, Brandy und Cognac über die Grenzen Frankreichs hinaus zu verkaufen. Sein Vater besaß eine kleine Destillerie und er faszinierte ihn für diese Produkte. Den ersten richtig großen Erfolg feierte Joseph Helfrich 1984 mit seinem J.P. Chenet, einem Wein, der in krummhalsigen Spirituosenflaschen abgefüllt wurde. Ein echter Marketing-Coup! Heute ist Le Grand Chais du France (GCF) eines der größten Weinunternehmen Frankreichs mit Hauptsitz in Petersbach im Elsass.

Lagerbedingungen

Vor Wärme geschützt und trocken lagern

Enthält SULFITE

Nährwerte pro 100 g

Energie kJ/ kCal
Fett g
davon gesättigte Fettsäuren g
Kohlenhydrate g
davon Zucker g
Eiweiß g
Salz g
Ballaststoffe g