Pona

Pona BIO Rote Traube Primofiore Zitrone

330 ml
BIO
€ 2,49 € 7,55 /l

Lieferung bis zu deiner Türe

400+ Kunden haben in Favoriten

Herkunftsland: Österreich ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Österreichs erster gespritzter Bio-Fruchtsaft mit Gebirgsquellwasser, der wirklich aus nichts anderem besteht als direkt gepresstem Bio Fruchtsaft und Quellwasser. Sonst Nix. Kein zugesetzter Zucker. Keine Zusatzstoffe. Keine Konzentrate. Bei uns ist die Frucht der Star und sorgt für den guten Geschmack. Wir sorgen nur dafür – wie es sich für einen echten Star gehört – sie sicher in die Flasche zu bringen.

Biologischer, direkt gepresster Fruchtsaft. Prickelndes Gebirgsquellwasser. Sonst nix.

Wonderful Drinks Beschreibung

Hallo! Wir sind Wonderful Drinks.

Zusammen produzieren wir wunderbar natürliche Bio Getränke. Wir sind stolz darauf, sagen zu können, dass alles so hausgemacht und natürlich ist, wie nur irgendwie möglich. Es beginnt schon bei der Entwicklung der Rezepturen in unserer Testküche, geht weiter über die Verwendung von handgepflückten Früchten unserer Bauern und endet erst mit der Abfüllung in den Alpen.
Alles begann damit, dass wir unnatürliche, ungesunde und uninspirierte Getränke satt hatten – und wir dachten: das kann ja nicht nur uns so gehen! Also haben wir etwas unternommen. Und es wurde wunderbar. Darum haben wir den Namen Wonderful Drinks gewählt.

Alles was wir tun, ist uns wichtig. Einerseits weil wir es lieben, Getränke herzustellen. Andererseits, weil es wirklich an der Zeit war, der Getränkebranche ein wenig frischen Wind einzuhauchen.

PONA sonst nix GmbH
Wallensteinplatz 3-4
1200 Wien, Österreich

Zutaten: 52% Direktsaft aus österreichischen Bio Weintrauben, 44% fein prickelndes Gebirgsquellwasser, 4% direkt gepresster Bio-Zitronensaft aus Sizilien