Das Aufputzen beginnt


Alles neu. Alles anders. Denn diese Weihnachten werden wirklich zum Fest der Liebe. Du wirst deine Zeit nicht im Supermarkt verbringen. Und du musst dieses Jahr auch nicht Jingle Bells auf und abhören während du in der langen Schlange vor der Supermarktkassa stehst. Dieses Jahr gehört diese wertvolle Zeit dir. Dir und deiner Familie!

Übergib uns dafür einfach deinen Weihnachtseinkauf und wir übernehmen den Rest. 
 

 


Weihnachten naht, höchste Zeit die eigenen vier Wände auf Vordermann zu bringen. Aber wenn du deine Familie und Freunde zum Fest der Feste beeindrucken willst, solltest du nicht nur Teelichter parat haben. Wir helfen dir bei deinem Weihnachts(auf)putz und bringen dir, alles was du dazu benötigst direkt vor deine Tür! 

Weihnachtsdeko, so besonders wie du

 


Was wäre Weihnachten ohne ganz viel Deko? Richtig, echt langweilig! Also verwandle deine vier Wände in ein Weihnachtswunderland mithilfe unserer Dekoartikel, die genauso besonders sind wie du. 
 

Etwas Grünes für den letzten Schliff

 


Neben all dem Glitzern und Funkeln verleiht ein bisschen was Grünes deinem Heim den letzten Schliff. Aber keine Sorge für diese Schönheiten ist absolut kein grüner Daumen notwendig!
 

Alles für einen glänzenden Auftritt

 


In den meisten Familien bedeutet Weihnachten, dass viel gegessen wird. Ist das bei dir auch so? Dann fang doch schon mal an, das gute Geschirr abzustauben und auf Hochglanz zu bringen. Wir bringen alles für einen glänzenden Auftritt ohne Schleppen zu dir nach Hause! 
 

Für die feine Wäsche

 


Auf einem richtigen Festtagstisch darf natürlich auch die passende Tischwäsche nicht fehlen. Damit diese nicht schlechtriechend oder voller Flecken vom letzten Jahr auf den Tisch kommt, solltest du auch diese einem gründlichen Waschgang unterziehen. 
 

Unsere Öffnungszeiten zu Weihnachten

 
 


Auch wir möchten dir deine Weihnachtszeit verzaubern und haben deshalb gemeinsam mit unseren Partnern einen Adventskalender kreiert, der jeden Tag eine neue Überraschung bereithält! Nähere Infos erhältst du am 30. November.