Plant Based Rezepte

Wer sich öfter mal pflanzlich ernährt, schont das Klima und hilft wertvolle Ressourcen zu sparen. Darum möchten wir es dir besonders leicht machen, gelegentlich pflanzliche Mahlzeiten in deinen Alltag zu integrieren. So findest du bei uns nicht nur eine Auswahl von mehr als 3.700 pflanzlichen Produkten, sondern auch unsere Lieblingsrezepte von Julia Platzer, der Gründerin und Besitzerin des Trend-Restaurants The Green Garden. Zusammen mit ihr haben wir bereits im Herbst eine einzigartige Produktreihe täglich frischer Gerichte entwickelt. Lass dich von ihren bunten Speisen inspirieren und lege dir die Zutaten mit wenigen Klicks in deinen Warenkorb. Wir liefern sie dir nachhaltig innerhalb von Stunden nach Hause.

PUMPKIN PANCAKES

So hast du Kürbis bestimmt noch nie gegessen! Passionsfrucht verleiht diesem Frhstücksrezept zussätzlich eine fruchtige Note und dank Buchweizenmehl sind die Pancakes sogar glutenfrei.

          ZUTATEN FÜR 6 STK.

          150 g Hokkaido-Kürbis
          50 g Buchweizenmehl
          100 g Sojaquark
          ½ TL Backpulver
          1 Prise gemahlener Zimt
          1 TL Kokosblütenzucker
          1 TL Kokosöl

 

          TOPPINGS

          ½ Banane
          1 Passionsfrucht
          2 helle Oreo-Kekse