FJORUs Fischer fischen frische Fische

FJORUs Fischer fischen frische Fische

Er ist voller Eiweiß, Omega-3-Fettsäuren und erinnert unsere Gaumen an heiß-salzige Tage am Meer – Fisch! Aber Fisch ist nicht gleich Fisch - das weißt nicht nur du, sondern auch wir! Daher haben wir es uns zum Ziel gesetzt, dir ein breites Sortiment aus Frischfisch und Meeresfrüchten anzubieten und möchten dir die Marke FJORU ans Herz legen. 

 

FJORU Produkte sind zertifiziert, mit der ASC, MSC oder der BIO-Zertifizierung. Das schmeckt garantiert nicht nur dir und deinen Liebsten, sondern auch der Umwelt! 

Zertifizierungen

 

MSC - Marine Stewardship Council: Die Produkte stammen aus Fischereien, die unabhängig nach dem MSC-Standard für eine gut geführte und nachhaltige Fischerei zertifiziert wurde. Mehr dazu hier

 

ASC - Aquaculture Stewardship Council: Die Produkte stammen aus Aquakulturen, die unabhängig nach dem ASC-Standard für verantwortungsvoll gezüchtete Produkte zertifiziert wurde. Erfahre mehr.

 

BIO - Die Produkte sind das Ergebnis einer Kombination aus guter Umweltpraxis, einem hohen Maß an Biodiversität, dem Schutz natürlicher Ressourcen und der Anwendung hoher Tierschutzstandards.

Unsere Empfehlungen