• Hooray, our English webshop is online. Just click on 'English' at the bottom of our webshop and start shopping! We deliver in three hours, right to your doorstep.
     

Wagyuhof Austria Burger Patties (gefroren)

0,9 kg
28,99 € 32,21 €/kg
Herkunftsland: Österreich ,

Wagyu Burgerpatties 6x150g

Für den Burger-Liebhaber auf der Suche nach dem gewissen Etwas gibt es eine Zeit vor und nach "Wagyu" - man sollte den Wagyuhof-Burger also zumindest einmal probiert haben. Unsere Patties sind ungewürzt und frei von Konservierungsstoffen und anderen künstlichen Aromen - Natur pur. Verarbeitet wird nur das beste Muskelfleisch vom Hinter- und Vorderviertel. Eine besondere und ausgeklügelte Produktionsmethode verleiht dem Wagyuhof Patty einen fluffigen, saftigen Geschmack ohne typische "Pressfleisch" Charakteristik und steife Trockenheit. Mit der aufgedruckten Brat-Anleitung auf unserem "Würfel" kann der Wagyu-Burger-Perfektion eigentlich nichts mehr im Wege stehen.

Über den Produzenten:

Transparenz, Nachhaltigkeit und Tierwohl sind mehr als nur bloße Phrasen. Für uns liefern sie das Fundament einer neuen Fleischkultur, die im Herzen des niederösterreichischen Mostviertels ihren Ursprung hat. Besonders in der heutigen Allgegenwärtigkeit tierischer Produkte stellt die Herkunft der Erzeunisse ein entscheidendes Kriterium dar, zumal der aufgeklärte Konsument an der Biografie seines Produktes interessiert ist. Genau diese "Biografie des Produktes" wird durch WAGYUHOF sichergestellt und garantiert.

Lagerbedingungen:

Tiefgekühlt bei -18°C lagern

Produzent:

Wagyuhof GmbH

Porstenberg 17 

3350 Haag

AT 32734 EG

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 169 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 5 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.

Zusammensetzung

Zutaten: 100% Rindfleisch