Kletzl Kletzerl feurig

135 g
€ 3,89 € 28,81 /kg
Herkunftsland: Österreich ,

Mit den „originalen feurigen Kletzerln“ hat das Familienunternehmen aus Aspach eines der bekanntesten Snack Würstchen Österreichs geschaffen. Scharf und würzig entfalten sie ihr Aroma, wobei neben zartem Rind- und Schweinefleisch nur ganz wenig Speck verarbeitet wird. Schonend über Buchenholz geräuchert und luftgetrocknet, werden die Kletzerl sorgsam zur Reife gebracht. Herzhafter Jausensnack für zwischendurch! 

Lagerbedingungen:

bei Raumtemperatur lagern

Produzent:

Kletzl Fleischwaren GmbH

Gewerbepark Wildenau 6

4933 Wildenau

AT 40991 EG

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 34 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 5 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.