Klara Maracuja Mousse

180 g
 € 2,99 € 16,61 /kg
Herkunftsland: Österreich ,

Maracuja Mousse

Das KLARA Maracuja Mousse besteht aus cremigem KLARA Joghurt, hergestellt aus erstklassiger Kuhmilch von niederösterreichischen Bauern, etwas Schlagobers und einer feinen Maracujanote.

Die Süße der Frucht, sowie das feine Säurespiel des Jogurts passen hervorragend zusammen. Alles ohne künstliche Farbstoffe, Aromen oder Konservierungsmitteln. So hat Ihr Dessert noch nie geschmeckt! 

Über den Hersteller:

Bei der Wiener Molkerei KLARA stehen Genuss, Qualität und Natürlichkeit an erster Stelle. Handwerklich hergestellt, ganz ohne künstliche Farb- und Aromastoffe, oder Stabilisatoren. Löffel für Löffel Gaumenfreude. 

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 7 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 3 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.