Nur noch 14 Stück verfügbar
1 100 Kunden haben das Produkt als Favorit
8 % der Kunden kaufen regelmäßig
Die ganzen Nelken von Kotanyi stammen aus Madagaskar und bringen ein intensiv scharf-aromatisches, leicht bitter-süßes Aroma in Ihre Küche. Sie eignen sich hervorragend zum Verfeinern von Fleisch, Wild, Rotkohl, Glühwein oder Kompott. Geliefert wird das hochwertige Gewürz in einer praktischen 14g-Packung, die dank der starken ätherischen Öle besonders ergiebig ist und lange für vollen Geschmack sorgt.
Herkunftsland
Beschreibung
Kotányi Nelken ganz 14g
Sparsam dosiert bringen sie vollkommenen Geschmack. Durch scharf-aromatische, leicht bitter-süße Noten und durch starke ätherische Öle schon ab kleinen Mengen.
Ganze Nelken von Kotányi passen ausgezeichnet zu Fleisch, Fisch und Wildgerichten, zu Rot- und Weißkohl, zu Reis, Kompott, Glühwein, Punsch und Bowle.
Über den Lieferanten
Mit Kräutern und Gewürzen von Kotányi würzt man schon seit 140 Jahren. Das Unternehmen aus Wolkersdorf im Weinviertel kreiert laufend neue Gewürzmischungen, die Menschen zur Freude am Kochen inspirieren. Aufgrund der strengen Qualitätskontrollen und der Verwendung von natürlichen Rohstoffen wird Kotányi besonders hohen Ansprüchen gerecht.
Zusammensetzung & Allergene
Zusammensetzung
Kann Spuren von glutenhältigem Getreide, Ei, Soja, Sellerie, Sesam, Milch (Lactose) und Senf enthalten.
Kühl und trocken lagern.
Produzent: Kotányi GmbH, Johann Galler-Straße 11, 2120 Wolkersdorf, Österreich
Allergene
- Es kann Spuren von enthalten:
- Glutenhaltiges Getreide
- Eier
- Sojabohnen
- Milch
- Sellerie
- Senf
- Sesamsamen































