Handl Tyrol

Handl Tyrol AMA Almjause

100 g
€ 5,39 € 53,90 /kg

Lieferung bis zu deiner Türe

200+ Kunden haben in Favoriten

Herkunftsland: Österreich ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Deftige Aufschnittplatte bestehend aus Almkantling, Schopfspeck und Karreespeck. Ein Fixstarter auf jeder Brettljause. Hergestellt aus bestem österreichischem, nach AMA-Gütesiegel ausgezeichnetem, Fleisch.

Über den Produzenten:

HANDL TYROL ist ein österreichisches Familienunternehmen mit Sitz in Pians/Tirol, das sich seit 1902 auf die Herstellung von Original Tiroler Speck-, Schinken-, Rohwurst- und Bratenspezialitäten spezialisiert hat. Als Botschafter der Tiroler Genusskultur garantiert HANDL TYROL eine, mit viel Handarbeit verbundene, traditionelle Herstellung der Original Tiroler Spezialitäten – heute noch genauso wie damals – nach den Rezepten des Urgroßvaters.

Lagerbedingungen:

gekühlt lagern, nach dem Öffnen asbald verbrauchen

Produzent:

Handl Tyrol GmbH

Bundesstraße 33

6551 Pians

AT 70249 EG

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 33 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 5 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.

Zutaten: Almkantling: Schweinefleisch, Speck, Nitritpökelsalz (Speisesalz, Konservierungsstoff: Natriumnitrit), Dextrose, Gewürze, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure; Gewürzextrakte, Rauch.

100g Almkantling werden aus 135g Schweinefleisch hergestellt.

Zutaten: Schopfspeck: Schweinefleisch, Speisesalz, Dextrose, Gewürze, Gewürzextrakte, Konservierungsstoffe: Natriumnitrit, Kaliumnitrat; Antioxidationsmittel: Natriumascorbat.

Zutaten: Karreespeck: Schweinefleisch, Nitritpökelsalz (Meersalz, Konservierungsstoff: Natriumnitrit), Gewürze, Dextrose, Konservierungsstoff: Kaliumnitrat; Rauch.

Nährwerte pro 100 g

Energie1453 kJ/346 kCal
Fett28 g
davon gesättigte Fettsäuren11 g
Kohlenhydrate0.5 g
davon Zucker0.5 g
Eiweiß23 g
Salz4 g
Ballaststoffe0 g