• Nur jetzt: Gratis Lieferung für deinen ersten Einkauf bei gurkerl.at - Mit Geldzurückgarantie.

The Green Garden & gurkerl.at BIO Superfood Boost Soup

270 ml
BIO
 € 6,19 € 22,93 /l
Herkunftsland: Österreich ,

Auf rein pflanzlicher Basis, ultrafrisch und kalt gepresst.

Die kaltgepressten Säfte und Limonaden werden 4mal wöchentlich in einer BIO zertifizierten Wiener Saftmanufaktur für dich von Hand hergestellt. Die Säfte sind roh, frisch, kalt-gepresst, plastikfrei, bio & vegan und werden nicht pasteurisiert, wie vergleichbare Produkte auf dem Markt, deshalb haben diese auch nur eine sehr geringe Haltbarkeit, dafür aber einen hohen Anteil an Vitaminen und Nährstoffen.  Deswegen eignen sich die Produkte in Kombination mit den frischen Suppen und Ingwer Shot perfekt für eine Detox Kur.

Die Suppen sind nicht pasteurisiert und "blobben" dadurch nicht beim Öffnen. Vor dem Öffnen kräftig Schütteln.

Über The Green Garden:

Eigentlich wollte Julia Kunstgeschichte und Spanisch studieren. Aber irgendwann hatte sie die Idee eines vegan-vegetarischen Restaurants in Salzburg zu eröffnen. Sie erforschte die Trends der veganen Küche und so wurde ihr Restaurant auch bei Fleischessern sehr beliebt. Während der Covid-19-Pandemie machte sie ihr Restaurant zu einem erfolgreichen Online-Unternehmen und die Erfolgsgeschichte nahm ihren Lauf.

Warum ist ihr Konzept so erfolgreich? Ganz einfach: „Eat the rainbow“ -  buntes Essen macht die Menschen einfach glücklich, so Julia von The Green Garden.

Als wir die Gerichte bei Julia zum ersten Mal gekostet haben, haben wir sofort beschlossen, eine neue 100% pflanzliche Linie für gurkerl.at mit ihr als Chefköchin zu launchen. Wir möchten, dass auch du die Chance hast, den Regenbogen zu schmecken :)

Verpackung: Glasflasche

Lagerbedingungen:

gekühlt lagern bei 2-6C°, nach dem Öffnen zum sofortigen Verzehr bestimmt

Produzent:

Juicedeli Saftmanufaktur e.U.

Blattgasse 14/6.03

1030 Wien