Navigation überspringen
Lokale Erzeuger
Staud's Erdbeere fein passiert Zucker reduziert

Staud's Erdbeere fein passiert Zucker reduziert 

200 g€ 18,45 /kg
369

Genießen Sie den köstlichen Geschmack von Staud's fein passierter Erdbeermarmelade aus Österreich. Dieses 200g Glas enthält 80% Frucht und ein Drittel weniger Zucker als herkömmliche Marmeladen, für pures Erdbeerglück ohne Kerne. Sie ist zudem gluten- und laktosefrei, vegan und frei von künstlichen Zusätzen, perfekt für Joghurt, Porridge oder einfach zum Löffeln.

Herkunftsland

Österreich

Beschreibung

STAUD’S Zuckerreduzierte Erdbeere macht immer Lust auf Sommer: Die Königin des Gartens enthält ein ganzes Drittel weniger Zucker als herkömmliche Konfitüren und wurde fein passiert. Erdbeerglück ganz ohne Kerne!  80 % Fruchtanteil

Unser Zuckerreduzierte Erdbeere eignet sich perfekt:

  • im Topfenknödel
  • verrührt im Joghurt, Porridge & Co
  • pur zum Löffeln

 

Tradition, Leidenschaft und zeitenüberdauernde Qualität erheben STAUD’S in den Rang eines Wiener Kulturguts. Was zunächst mit Marillenkompott und Gurken begann, etablierte sich zu einer Erfolgsgeschichte mit über 230 Sorten an süßen und feinsauren Delikatessen. Angefangen von fruchtigen Konfitüren und Kompotten über Weingelees und Chutneys bis hin zu Sauergemüse entspricht jede einzelne Sorte dem obersten Qualitätssegment und höchsten Reinheitsgebot.

STAUD’S Produkte sind frei von Gluten und Laktose, chemischen Konservierungsstoffen, künstlichen Aromen und Farbstoffen, gentechnikfrei und vegan.

 

Nährwerte pro 100 g

Energie
494 kJ116 kCal
Fett
0 gdavon gesättigte Fettsäuren0 g
Kohlenhydrate
25 gdavon Zucker25 g
Eiweiß
0.8 g
Salz
0 g

Zusammensetzung & Allergene

Zusammensetzung

Zutaten: 80% Erdbeeren, Zucker, Geliermittel Pektin, Zitronensaftkonzentrat, Aroniasaftkonzentrat.

Hersteller:
Staud's GmbH Wien, 1160, Hubergasse 3