Sushi Time California Lachs Avocado: Eine Kombination aus den beliebten California Rolls (6x), Lachs- und Avocado-Maki-Rollen. Mit Wasabi und eingelegtem Ingwer. 

Zubereitungsempfehlung:

Für perfekten Geschmack 15 Minuten bei Raumtemperatur stehen lassen.

Über den Produzenten:

Das um und auf beim Sushi ist die Frische der Zutaten, daher wir nur frischester Fisch für unsere Sushis verwendet. Unser Ziel ist, unseren Kunden schmackhaftes und qualitativ hochwertiges Essen anzubieten. Wir benutzen die besten Zutaten für unsere Sushi und Wok Gerichte. Lassen Sie es sich schmecken, immer wenn sie Lust auf asiatisches Essen haben.

Verpackungsart:

Unter Schutzatmosphäre verpackt.

Lagerbedingungen:

Bei einer Temperatur von 0 °C bis +4 °C lagern. Nach dem Öffnen sofort verbrauchen.

Kontakt:

UNITAS Group, s.r.o.

Malý trh 2/A

811 08 Bratislava

Slowakei

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 3 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 2 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.