Mostviertler Käsemanufaktur BIO "Der feine HEINRICH" Bergkäse 45%

180 g
BIO
€ 5,49 € 30,50 /kg
Kategorie:
Herkunftsland: Österreich ,

Mostviertler Käsemanufaktur BIO "Der feine HEINRICH" Bergkäse 45%

Dieser Hartkäse wird aus thermisierter Bio-Milch hergestellt und seine Oberfläche wird mit Rotschmiere behandelt. Reifezeit ca. 3-12 Monate. Je nach Alter wird sein Aroma intensiver, kräftiger und würziger. Die Qualität kommt nicht von ungefähr. Jeder einzelne Schritt in der Produktionskette muss bedingungslos den hohen Anforderungen der NÖM gerecht werden. Unsere Rohstoffe, allen voran die täglich frische Bio-Milch stammt von einem der 520 NÖM-Biobauern aus unmittelbarer Umgebung. Dabei setzt NÖM auf liebevolle Pflege in kleinen Herden, Laufstallhaltung oder mindestens 120 Tage Auslauf oder Weide und höchste Hygiene- und Gesundheitsstandards.

Über den Hersteller:
 

In der ehemaligen Käsemeister-Ausbildungsstätte Wolfpassing werden ab sofort unter der Marke „Mostviertler Käsemanufaktur“ feinste Bio-Käsespezialitäten gefertigt. Jedes Stück Käse wird mit Laib und Seele ausschließlich per Hand produziert.

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 11 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 5 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.