Pumpkin

Pumpkin Organics BIO Freude - Gemüsepüree aus Karotte, Spinat, Erbsen mit Birne, Trockenpflaume

100 g
BIO
€ 1,99 € 19,90 /kg

Lieferung bis zu deiner Türe

100+ Kunden haben in Favoriten

Herkunftsland: nach dem aktuellen Angebot
wende dich an den Kundenservice, um genaue Informationen zu erhalten
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Pumpkin Organics BIO Freude - Gemüsepüree aus Karotte, Spinat, Erbsen mit Birne, Trockenpflaume
Wenn’s flutscht, sind alle glücklich: Daher wird aus diesem Quetschie mit knapp 65% Gemüseanteil aus Karotte, Spinat und Erbsen ganz schnell ein Star unter den snackbaren Hausmitteln, indem wir ballastoffreiche Trockenpflaume hinzugeben. Für eine super Verdauung und glückliche Esser!

✓ Extra viel gesundes Gemüse: 64%
Ohne Zuckerzusatz
✓ Wenig natürlicher Zucker: nur 7,0 g / 100 g
✓ Ohne Zusätze, Konzentrate ohne Säfte
Glutenfrei, vegetarisch und vegan
✓ Verpackung recyclebar mit TerraCycle
✓ Suuuper Snack - perfekt für unterwegs

Für die Rezeptentwicklung haben wir oft Eltern und Kinderärzte befragt: „Was würde eurer Leben erleichtern?“. Und ganz häufig lautete die Antwort: Etwas, das schmeckt und die Verdauung unterstützt, wenn es mal nicht so „flutscht“. Wir wurden sofort kreativ und haben einen Quetschie mit wohldosierten Trockenpflaumen kreiert, die durch ihre Ballastoffe die Verdauung fördern. Denn es soll nicht nur schmecken, sondern auch flutschen. 

Lichtgeschützt, kühl, trocken und bei Raumtemperatur (max. 25°C) lagern. Nach  dem Öffnen im Kühlschrank 24 Stunden haltbar.
Nach dem Öffnen einen Tag im Kühlschrank haltbar.

Kontakt:

Pumpkin Organics GmbH
Adalbertstraße 57
80799 München
Deutschland

Bio Gemüsepüree aus 37% Karotte*, 26% Birne*, 20% Spinat*, 10% Trockenpflaume* und 7% Erbsen* (*aus kontrolliert biologischem Anbau)"

Nährwerte pro 100 g

Energie201 kJ/48 kCal
Fett0.3 g
davon gesättigte Fettsäuren0.1 g
Kohlenhydrate8.7 g
davon Zucker8.7 g
Eiweiß1.3 g
Salz0.05 g
Ballaststoffe2.5 g